22.4.16

Heute mal wieder ein Screenshot aus meinem Backoffice. Es wächst sehr schnell. 

Trotz eines Hackerangriffs läuft Amazing5 einfach weiter.

Ich befinde mich gerade in meiner "Reinvest" Phase. 6 von 10 Tagen habe ich bereits geschafft.

13.4.16

Nach gut 3 Wochen habe ich euch mal wieder ein kurzes Video gemacht über die Entwicklungen bei Amazing5. Fazit: Amazing5 is still amazing :)

06.4.16

Mein letztes Update ist nun schon etwas länger her, dafür entschuldige ich mich. 

Amazing5 mach mir täglich mehr Spaß :)

Wie man sieht bewege ich mich nun bei 100$ pro Tag. Ich reinvestiere nun noch bis zum 7.4. Ab dem 8.4. werde ich 5 Tage auszahlen. Anschließend 10 Arbeitstage reinvestieren. Das Ganze geht also nach dem "10-5"-Muster.

Dies war meine erste Anlage.

Regeln für die Kommentarfunktion

Ich werde ab sofort die Kommentarfunktion ohne Moderation für alle freischalten. Sollten sich allerdings Werbelinks, eigene referral Links und sonstige nicht angemessene Inhalte wiederfinden sehe ich mich gezwungen diese zu löschen und die Moderation erneut zu aktivieren. 

Kommentare: 96
  • #96

    Helen Grisenti/World49 (Donnerstag, 28 April 2016 15:59)

    ich war Mitglied bei Aamazing5, und bin bei weiteren Invest-Website sowie bei Network-Unternehmen.
    Gerne würde ich die INFO-Seite ebenfalls bekommen, ich finde es sehr gut das so eine Information gibt. Herzlichen Dank das ich aufgenommen werde.
    mit freundlichen Grüssen
    Helen Grisenti helen.grisenti@gmail.com

  • #95

    cp (Donnerstag, 28 April 2016 10:03)

    hey Knipper, lt. #78 hast du doch engen Kontakt mit dem Admin ... besteht der immer noch?

  • #94

    Knipper83 (Mittwoch, 27 April 2016 09:07)

    Hallo,
    Wenn Sie auf der Start Seite unter aktuelle lesen würden dann wäre es für Sie schon geklärt. Heute Morgen um 6:00 habe ich es aktualisiert.
    Grüsse

  • #93

    muri (Mittwoch, 27 April 2016 08:01)

    hallo ich wollte mal fragen was jetzt mit Amazing 5 los ist
    gibt es noch oder ist es jetzt nicht mehr da

    mfg

  • #92

    Matze (Montag, 25 April 2016 14:14)

    Hallo habe auch eine Vertständnisfrage zu deinem Vorgehen bei Amazing5.

    Du bist also nach der Tabelle vorgegangen und hast dann 20 Tage reinvestiert und danach dann 10 Tage ausgezahlt damit du deinen Break even hast, richtig?

    Wie gehst du jetzt weiter vor? Lässt du jetzt dauerhaft 10 Tage reinvestieren und dann 5 Tage auszahlen...immer nach diesem Muster?

  • #91

    Tina (Sonntag, 24 April 2016 18:24)

    Hi, ich habe mir die Videos angeschaut... nun stellt sich mir die Frage, ob das ganze auch wirklich dauerhaft funktioniert, wenn ich keine "Kunden" werbe... sorry bin da wirklich neu auf dem Gebiet... aber klappt das wirklich, wenn ich 10 Tage reinvestiere, dann auszahle, wieder investiere usw?

  • #90

    Asbesto (Donnerstag, 21 April 2016 20:08)

    Hi Plus4,

    ist ne Seite welche Du als Werbung für Dich nutzen kannst.
    Dient dazu Leute in Deine Downline zu bringen.

    Grüsse

  • #89

    Plus4 (Mittwoch, 20 April 2016 11:19)

    Hallo,Leute wisst ihr was das ist
    https://amazing5.net/promo/en
    Danke

  • #88

    Knipper83 (Donnerstag, 07 April 2016 13:05)

    Bei dem nächsten Verstoß der Kommentarregeln wird die Moderation aktiviert, dies wäre sehr schade!!!

    Moh
    Grüß euch

    Wir veranstallten in ÖSTERREICH in Linz ein Seminar für Anfänger/Neueinsteiger

    Wer interrese hat einfach bei mir melden

    *zensiert*

    Liebe Grüße und viel erfolg euch allen :D:D

  • #87

    Karli (Montag, 04 April 2016 17:19)

    From STPay member: amazing5net (amazing5.net@gmail.com)Transaction Number: 30006076906Currency: 98 USDNote (if provided): Withdraw to Karli40 from Amazing5

  • #86

    Knipper83 (Mittwoch, 30 März 2016 21:56)

    Leute bitte hört doch auf bei jedem kleinen Website Ausfall zu posten. Wenn Amazing mal 24 Std. off sein sollte OK aber nicht nach ein paar Minuten.
    Die Seite läuft solide, das Geschäfsmodell sieht gut aus und Website ist nach wie vor international beliebt (www.alexa.com, suche nach amazing5.net)
    Grüße

  • #85

    Chill (Mittwoch, 30 März 2016 21:24)

    Seite ist wieder erreichbar!
    Too much Traffic ?? Update? Hast du Infos knipper?

  • #84

    Chill (Mittwoch, 30 März 2016 21:16)

    Amazing 5 Seite nicht mehr erreichbar!
    Bad Gateway 502

  • #83

    Knipper83 (Sonntag, 27 März 2016 18:04)

    Hallo,
    Einfach auf den Banner klicken auf dieser Seite oder hier:
    https://amazing5.net/?ref=Knipper83
    Liebe Grüsse

  • #82

    Jürgen Matz (Sonntag, 27 März 2016 17:32)

    Hi Knipper! Wo finde ich Deinen Link zum Einstieg bei Amanzing5? Möchte nach Urlaub ab April einsteigen.DANKE

  • #81

    Knipper83 (Freitag, 25 März 2016 09:09)

    Hallo Manfred,
    da habe ich wohl dein Kommentar überlesen, sorry dafür.
    Mit 500$ hast du nach 43 Tagen an dei 545$ ausbezahlt und hast ein investiertes Kapital in Höhe von 739$ in etwa.
    Bei Fragen skype mich einfach an: knipper1983
    Grüße

  • #80

    Manfred (Freitag, 25 März 2016 08:09)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe hier schon mal geschrieben und leider keine Antwort bekommen:

    Hallo Knipper,ich habe etwas den Überblick verloren :-(
    Ich will mal zum Start mit 500 € einsteigen, habe deine Exelliste
    verwendet, aber so ganz ist mir das Licht nicht aufgegangen.
    Frage: nach den 31 Werktagen - wir hoch ist dann devinitiv das
    zur Verfügung stehende Kapital ?

    Ich weiss, es ist eine einfache Frage, aber ich blick da jetzt einfach nicht durch.
    Es würde mich freuen wenn jemand antwortet.
    Gruss
    Manfred

  • #79

    Markus Z. (Mittwoch, 23 März 2016 22:25)

    Danke Knipper, für die Listen.

    Sind sehr hilfreich, besonders wenn man Freitags einsteigt :-)

  • #78

    Knipper83 (Mittwoch, 23 März 2016 20:04)

    Hallo 2be
    ich habe einen engen Kontakt zu dem Admin von Amazing, schreiben uns 1 mal pro Woche. Die Seite wächst sehr schön und auch die Art und Weise wie das Programm funktioniert ist sehr vielversprechend.
    Meine persönliche Einschätzung: Mind. noch bis 31.12., meine Hoffnung einige Jahre :)
    Grüße

  • #77

    2be (Mittwoch, 23 März 2016 12:28)

    Hallo Knipper,

    sehr interessanter Blog. Ich habe auch schon etwas Investiert, bin mir aber nicht sicher wie lange sich die Seite noch hält.

    Was denkst du, deinen Erfahrungen nach, wie lange sich die Seite Amazing5 noch hält?

    Lg

  • #76

    Manfred (Mittwoch, 23 März 2016 11:40)

    Natürlich US $

  • #75

    Manfred (Mittwoch, 23 März 2016 11:38)

    Hallo Knipper,ich habe etwas den Überblick verloren :-(
    Ich will mal zum Start mit 500 € einsteigen, habe deine Exelliste
    verwendet, aber so ganz ist mir das Licht nicht aufgegangen.
    Frage: nach den 31 Werktagen - wir hoch ist dann devinitiv das
    zur Verfügung stehende Kapital ?
    Danke für deine Info und Geduld.
    Manfred aus Salzburg

  • #74

    bet (Mittwoch, 23 März 2016 10:42)

    Ok. Läuft wieder

  • #73

    bet (Mittwoch, 23 März 2016 10:36)

    Kommt ihr noch auf die Amazing5 Seite?

  • #72

    Knipper83 (Dienstag, 22 März 2016 20:50)

    Hallo Markus,

    dein Wunsch war mir Befehl :)
    Grüße!

  • #71

    Markus Z. (Dienstag, 22 März 2016 19:18)

    Hallo aus Bayern,

    bestimmt werden sich auch sicher andere Fragen, wo es denn die aktuelle Excel-Tabelle von Dir gibt und ob diese auch zum Download bereit steht?

    Grüße Markus

  • #70

    Knipper83 (Dienstag, 22 März 2016 10:28)

    Hallo Manfred,
    Nein alles gut :)
    Die Zahlen schnell aus läuft vorbildlich!!
    Es war auf meine Zeiträume zwischen meinen Anlagen bezogen, diese haben sich verzögert... Hat aber nichts mit Amazing zu tun sondern war mein Fehler da ich zu lange gewartet habe bis ich die Gewinne reinvestiert habe.
    Grüße

  • #69

    Manfred (Dienstag, 22 März 2016 09:42)

    Hallo Knipper,
    will gerade bei Amazing 5 einsteigen. Du schreibst in deinem letzten Post
    dass sich alles verzögert ! Meinst du das im Zusammenhang mit Amazing5 ?

    Dankde für di Info.
    Manfred

  • #68

    Karli (Freitag, 18 März 2016 16:55)

    From STPay member: amazing5net (amazing5.net@gmail.com)Transaction Number: 30005949637Currency: 45,-USDNote (if provided): Withdraw to Karli40 from Amazing5

    Auszahlungen werden in 5 minuten bis 2 h immer durchgefuert
    Amazing5 funktioniert Top
    Karli

  • #67

    Knipper83 (Dienstag, 15 März 2016 17:06)

    Die Seite geht. Also ab sofort lösche ich diese Art von Kommentaren. Die sind nicht zielführend!
    Offline ist an Stück > 24 Std.
    Grüße

  • #66

    Gahik (Dienstag, 15 März 2016 16:52)

    Und die Seite ist wieder down

  • #65

    Karli (Montag, 14 März 2016 19:00)

    Ich schau ab jetzt nur mehr 1mal im monat rein bei amazing5 .sonst bekomm ich noch Wahnvorstellungen lach.
    Aber ich glaub A5 wird noch lange laufen sieht mir sehr proffesionell und vertrauenswuerdig aus ,und gut das sie erst seit 4 monaten am Markt ist ,sie is somit noch lange nicht gesetigt.

  • #64

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 18:35)

    Daran merkt man wie wir alle geschädigt sind :D
    Ich habe dem Support empfehlen solche Aktionen anzukündigen hehehe, wobei die jetzt gerade mal 30 Min in Summe Offline waren...

  • #63

    Karli (Montag, 14 März 2016 18:33)

    A bekomme a Heart Attack , wohlt gerade auscashen,aber jetzt gehts sie wieder aamen.

  • #62

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 18:29)

    Die Seite geht wieder :)
    Happy Earnings!

  • #61

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 18:26)

    Alles ist gut:
    Support hat geantwortet:
    Hello,

    We're doing some maintenance to improve the service. Everything will be back very soon.

    Yours sincerely,

    Richard Pardee
    Amazing 5 Limited

    Sie machen ein Tech. Update.

  • #60

    Karli (Montag, 14 März 2016 18:24)

    Jetzt geht sie ploetzlich auch nicht mehr
    aaaaa

  • #59

    Karli (Montag, 14 März 2016 18:22)

    A5 geht ganz normal

  • #58

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 18:22)

    so, jetzt ist se wieder down :)
    Die war vorhin auch recht langsam. Mal sehen ich habe den Support angeschrieben. Mal sehen was kommt.
    Grüße

  • #57

    David (Montag, 14 März 2016 18:22)

    komisch, ich bekomme folgende Meldung:
    You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

  • #56

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 18:18)

    Hallo David,
    Seite funzt :) Bin gerade eingeloggt.
    Schade das du nicht unter mir bist ;)

  • #55

    David (Montag, 14 März 2016 18:09)

    Kann es sein, dass die Amazing5 Seite down ist? ich komme nicht auf die Seite? :(
    Hab vor eine Stunde 400€ eingezahlt, hoffe dass die nur Serverprobleme haben.
    Funktioniert bei euch die Seite?

  • #54

    sam (Samstag, 12 März 2016 04:17)

    Gutes neues Up-Date Video von Knipper.
    Bald ist der Break-even raus. sehr gut.
    Mit freundlichen Grüssen
    sam

  • #53

    sam (Samstag, 12 März 2016 03:30)

    Danke für diese schnelle ausführliche information Karli...
    sehr freundlich von dir.
    Gruss, sam



  • #52

    Karli (Freitag, 11 März 2016 23:48)

    Sam es gab ein update ,bei reposit sind nur 1.1 % statt den 11% taeglich
    Habe da was missverstanden
    hier die faq Note that deposit (principal) is included in payments. For example if you make $100 deposit you will get $11 profit daily during 10 days so total return is $11*10 days = $110. Total profit is $10.

    Bloeder Anfaenger fehler von mir ,habs nicht richtig durchgelesen
    lg Karli

  • #51

    sam (Freitag, 11 März 2016 20:19)

    your welcome Winner :-) und das hast du schön gesagt, ich bin der stille Beobachter :-)
    Ich steige nächste Woche grösser ein bei Betshare, bei Amazing, und bei deinem vorgeschlagenem Programm Reposit setze ich 200 und bei europoil noch 100 ein :-) und dir nochmals Glückwunsch für deinen Gewinn. top
    Freundliche Grüsse zu dir nach Österreich....
    sam

  • #50

    Karli (Freitag, 11 März 2016 18:55)

    He Sam Danke,hast auch schon wo was investiert? oder noch am Hochsitz beim Beobachten. :-)

    Winner

  • #49

    sam (Freitag, 11 März 2016 18:30)

    Tolle Infos Winner :-)
    guter Verdienst.
    Mit freundlichen Grüssen
    sam

  • #48

    Karli (Freitag, 11 März 2016 17:41)

    Mal ein Aktueller HYIP BERICHT von mir AMAZING 1100$ Auszahlung ausser Wochenende 55$ pro Tag reposit 250$ Ausz. 25$ jeden Tag Europoil 25$ Ausz 2$
    Ergibt einen monatsverdienst von 2100 $ ausser ein Hyip verabschiedet sich.
    lg Winner

  • #47

    David (Donnerstag, 10 März 2016 20:10)

    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort:) hoffe es wird ein guter Start bei amazing 5. dir noch viel Erfolg für den heutigen Abend