Heute stelle ich euch das wohl interessanteste und vielversprechendste nach DGM, was für mich immer noch nicht tot ist, vor... Dennoch ist dies aktuell meine 1. Säule werden.

Es geht um eine Firma welche über Forex Handel und den Einsatz von Pokerbots Geld erwirtschaftet. Wieso weiß ich das? Nun zum ersten Mal bin ich nicht auf ein Programm aufmerksam geworden, sondern ein Admin ist auf mich und meine Seite aufmerksam geworden. Seit einigen Tagen unterhalten wir uns via Skype über Gott und die Welt und wie sehr er es hasst als HYIP gesehen zu werden. Er hat ein klares Ziel vor Augen, er möchte das größte und langfristigste Online Investment Unternehmen aufbauen. Die Chancen stehen gut, er ist seit 13 Tagen Online und die Mitgliederzahl wächst schön an.

 

Warum stelle ich euch ein Programm vor, wo ich euch noch nicht viel zeigen kann? Nun, zum einen liegt es daran, dass ich den Admin persönlich kenne und zum anderen an einer genialen Idee. Diese Idee möchte ich euch in dem folgenden Video präsentieren.

Meine Berichterstattung werde ich natürlich die Tage ergänzen und einen Reiter oben erstellen, wie in letzter Zeit von mir gewohnt. Selbstverständlich werde ich euch die Beste Strategie vorstellen. Die Pläne sind der Hammer, ihr bekommt die Anlage nach sehr kurzer Zeit (6 Tagen, 10 Tagen oder 15 Tagen) zurück!

Regeln für die Kommentarfunktion

Ich werde ab sofort die Kommentarfunktion ohne Moderation für alle freischalten. Sollten sich allerdings Werbelinks, eigene referral Links und sonstige nicht angemessene Inhalte wiederfinden sehe ich mich gezwungen diese zu löschen und die Moderation erneut zu aktivieren. 

Kommentare: 70
  • #70

    Sascha (Donnerstag, 02 Juni 2016 08:27)

    BTCino läuft wieder.

  • #69

    Knipper83 (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:56)

    Ja ich schreibe gleich eine News dazu...
    Grüße

  • #68

    Mystery (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:54)

    Alexander, hast Du aktuell Kontakt zum Admin? Seite ist offline und vorhin kam eine Mail mit Info eines DDos-Angriffs

  • #67

    refmaster (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:18)

    Kann die Seite nicht mehr aufrufen.

  • #66

    Mystery (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:25)

    ich habe um 15:29 Uhr die Mitteilung über Auszahlung mit Payza erhalten. Ist nur ein kleiner Betrag von 5,38 $ aber es wird ausgezahlt.

  • #65

    René Häfliger (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:20)

    Hallo Knipper,

    Kann das sein das Btcino Auszahlung Schwierigkeiten hat?
    Ich bekomme die Bestätigungsmails vom Support und zahle mit und payeer aus. Bis Sonntag ging alles einwandfrei, seit Montag früh geht nichts mehr. All meine Auszahlungsanfragen wurde nach ein paar Stunden wieder zurückgebucht. Hast du Infos?

    Viele Dank
    René

  • #64

    Wers glaubt (Dienstag, 31 Mai 2016 21:08)

    Gibts hier wirklich leute die den müll glauben was du da schriebst mit echter firma, admin persönlich kennen usw.
    Scheint ja wohl so zu sein. Da kann man sich nur wundern.

  • #63

    Ivosimon (Dienstag, 31 Mai 2016 16:19)

    Hallo Knipper,
    Kann das sein das Btcino Auszahlung schwierigkeiten hat ??
    Erwarte seit gestern eine Auszahlung.
    Und heute sind nur kleine auszahlungen gekommen den ganzen Tag.
    Kannst du mal den Admin fragen was da los ist?
    Mir ist das ganze einwenig ungehäuer..


  • #62

    Johnny90 (Freitag, 20 Mai 2016)

    @ Sebastian meine verefiezierzúng bei adv hat ca 3 Wochen gedauert. SEPA Überweisung ging war nach ca 3 Tagen da wenn man den Support nervt dann wird das auch recht schnell im ACC gutgeschrieben

  • #61

    Sebastian (Freitag, 20 Mai 2016 00:09)

    Servuuuus :)

    Hoffe die Verifizierung bei ADV cash geht schnell denn um so schneller ich das Geld einzahlen kann um so schneller geht es auf BTCino los :)

    Und dann geht die Überweisung hoffentlich auch schnell zu ADV cash weil viele ja geschrieben haben das es ewig dauert.

    Gruß :)

  • #60

    Markus (Mittwoch, 18 Mai 2016 12:12)


    Bitte noch mal kurz die Frage:

    Hab ich das richtig verstanden, Du hast 5k vom Admin geschenkt bekommen
    als Investment ?

    Gruß

  • #59

    Nordea47 (Montag, 16 Mai 2016 18:24)

    Nur ein Test

  • #58

    RAYMOND DOUW (Montag, 16 Mai 2016 03:15)

    I'm new here and dont grasp it yet

  • #57

    Knipper83 (Freitag, 13 Mai 2016 20:44)

    Darstellungsfehler wurden behoben auf der Website!

  • #56

    Mystery (Donnerstag, 12 Mai 2016 19:43)

    das Problem mit den nicht richtig angezeigten Flaggen habe ich bei Chrome auch.

  • #55

    LeoSchifts (Donnerstag, 12 Mai 2016 16:56)

    Hallo,
    nein ich habe den Mozilla Firefox.
    Grüsse

  • #54

    Knipper83 (Donnerstag, 12 Mai 2016 16:21)

    Hallo,
    ich kann das nicht bestätigen. Die Flaggen zeigen sich aktuell nicht, habe den Admin deswegen mal angeschrieben. Hast du Google Chrome und die automatische Übersetzung vielleicht an?
    Grüße

  • #53

    LeoSchifts (Donnerstag, 12 Mai 2016 16:17)

    Hallo Alex,

    Seit ein paar Tagen spring die BTCino Seite in den Sprachen hin und Her.
    Und die Flaggen der sprache wird mir noch mehr angezeit.
    Ist dies nur bei mir so? Oder hatt auch wer anders das Problem ?

    Grüsse

  • #52

    Johnny90 (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:51)

    Hallo Alex,

    danke für die schnelle Antwort. ok klingt logisch. ja es war nur Komisch das es so viele waren mit so seltsamen User Namen. Aber wenn alles belegbar ist dann bast es ja. Dann hoffe ich das die Seite noch ein paar Monate hält :)

    Grüße Johnny

  • #51

    Knipper83 (Donnerstag, 12 Mai 2016 12:11)

    Hallo Johnny,
    ja habe ich, es war eine Großinvestorengruppe. Ich kann nur soviel sagen, dass ich Beweise gesehen habe, welche mir bestätigt haben das es keine Fake Einzahlungen waren.
    Alles gut!
    Grüße

  • #50

    Johnny90 (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:20)

    Hallo Alex,

    sehr gute Seite muss ich sagen. finde du machst einen echt guten Job. Ich hab mal ne frage zu BTCINO. Vor 1 oder 2 Tagen gab es auf der Hauptseite 4 Einzahlungen mit je 10000 $ und als User Name imder so 3 zufällige Buchstaben . Kannst du mal beim Admin nachfragen was das soll und worum er seine Einzahlungen mit fakes puscht? Find die Seite echt gut aber solche Sachen mach die Seite sehr unseriös finde ich. Würde mich über eine Antwort freuen :) Grüße Johnny90

  • #49

    Spooky (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:15)

    Hallo Alex,
    ich finde deine Seite hier echt klasse! Vielen Dank für die vielen guten Infos. Und du kannst ja auch nichts dafür wenn das eine oder andere Programm kapput geht und man Geld verliert.
    Kann ich dich mal über email zu einem Investplan von mir anschreiben?
    Gruß Sven

  • #48

    addytimon (Dienstag, 10 Mai 2016 22:23)

    ok ist angekommen.Vielen Dank dafür.

    Gruß

  • #47

    Knipper83 (Dienstag, 10 Mai 2016 19:53)

    Hallo,
    habe ich geantwortet? :)
    Habe alles bearbeitet gerade...
    Wenn nicht bitte die Mail nochmal schicken.
    Grüße

  • #46

    addytimon (Dienstag, 10 Mai 2016 18:10)

    Hallo Alex,
    habe gestern eine längere Mail als Antwort auf deinen Newsletter geschrieben.Kannst du mir darauf antworten,wäre schön
    GGruß

  • #45

    Knipper83 (Dienstag, 10 Mai 2016 14:48)

    Ja bitte mal unter aktuelles lesen.
    Grüße!

  • #44

    addytimon (Dienstag, 10 Mai 2016 14:47)

    Hallo Alex,
    gibt es schon interne Neuigkeiten zu DGM
    Grüße

  • #43

    Knipper83 (Dienstag, 10 Mai 2016 13:18)

    Hallo Markus,
    Bitte bitte niemals alles auf eine Karte setzen!!!
    Egal wie sicher ein Programm ist egal wieviele Connections. Es können immer unabhängige Einflüsse von dritten erfolgen...
    Sie können mich auch gerne mal per E-Mail anschreiben.
    Grüße

  • #42

    Markus (Dienstag, 10 Mai 2016 13:13)

    @Alex

    Danke für die rasche Antwort! Logischerweise kam ich zum selben Entschluss, was mich eben etwas stutzig machte;)
    Im Bezug zu BTCINO vertrau ich mal deim Bauchgefühl.

    Mein Ziel ist es im Monat August bei 10'000 $ zu sein und es währe nur schon super, wenn dieses Invest 6-8 Monate laufen würde.

    Alles weitere ist dann schon fast zu schön um wahr zu sein :D

    Gruess Markus

  • #41

    Knipper83 (Dienstag, 10 Mai 2016)

    @Markus,
    Danke, ich lasse mich durch nichts und niemanden unter kriegen ;)
    Es ist eine simple Mischkalkulation des Admin. Der unterschiedliche Gewinn zwischen beiden Anlagen ist nicht wirklich bemerkenswert. Allerdings, im Falle eines Reinvests bist du mit dem Advancedplan besser dran, da du hier nach 10 Tagen die Anlage plus Gewinne neu anlegen kannst.
    Grüße

  • #40

    Markus (Dienstag, 10 Mai 2016 00:50)

    Hey Alex

    Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Arbeit wirklich bewundere!
    Lass dich nicht von Personen runter ziehen, welche sich beklagen weil sie etwas Geld verloren haben.
    Wenn es dann mehr ist weder nur "etwas" trägst du trotzdem nicht die Verantwortung. Du hast uns schliesslich darauf hingewiesen, dass wir nur unser entbehrbarer Anteil investieren sollten und nicht das Geld mit dem wir unsere Miete zahlen..

    Mich würde deine Meinung zu BTCINO interessieren und zwar zu den letzten beiden Investitionsplänen:

    Beim Advanced Plan / Third Bracked kann man mit 1001 $ einsteigen zu 10 Tagen Laufzeit mit 3% Tageszins

    Beim Professional Plan / First Bracked zahlt mann mindestens 1100 $ zu 15 Tagen Laufzeit mit 2.6% Tageszins

    Findest du das nicht auch unlogisch? Normalerweise heisst es doch je länger die Laufzeit ist umso höher ist dann auch der Tageszins.

    Es sieht mir wie eine Fehlüberlegung des Admins aus, was mich noch etwas unsicher macht.

    Wie denkst du darüber?

    Gruess Markus

  • #39

    Knipper83 (Montag, 09 Mai 2016 22:02)

    @Lucca,
    gerne kannst du dein Programm vorstellen, aber nicht über die Kommentare. Bitte sende mir eine gelungene Vorstellung inkl. deiner Erfolge und ich prüfe dies dann. Wenn mich das Programm überzeugt schalte ich es im Blogbereich frei.
    Grüße

  • #38

    Timo (Montag, 09 Mai 2016 19:23)

    Hallo Alex, ich weiss Du wirst mir dazu keine 100% Antwort geben können. Leider habe ich bei DGM zu viel gesetzt. Unbedacht. Nun hoffe ich dass Bt länger anhält.Müsste mind. 5 Monate mit kleinem Startkapital und Reinvest laufen lassen. Hoffe Du kannst mir zumindest etwas die Unsicherheit nehmen ;) lg timo

  • #37

    Knipper83 (Montag, 09 Mai 2016 18:33)

    Genau das ist der Punkt er hat es nicht versteckt die Erläuterung hat er gegeben für mich ausreichend.

  • #36

    Martin (Montag, 09 Mai 2016 18:28)

    @lucca und @Alex

    ich wollte auch noch anmerken das es sich hier um einen Zufallsgenerator handelt.

    Dieser ist in einem Javascript eingebaut da man es nur so schafft, das laufend neune Ergebnisse erscheinen.#

    Hätte er etwas verbergen wollen, so hätte er es mit Sicherheit in einen PHP Code eingebaut dessen Programmierung man nicht im Quellcode sieht.

    Gruß
    Martin

  • #35

    Knipper83 (Montag, 09 Mai 2016 16:47)

    So die Erklärung bezüglich der Bots:
    Die Bots spielen auf unterschiedlichen Seiten und die Ergebnisse werden in der Datenbank von btcino gesammelt. Die Function holt sich in zufälligen Abständen lediglich die Ergebnisse ab da an sonsten eine regelmäßige Aktualisierung notwendig wäre. Er sagt außerdem das nichts "entdeckt" wurde da nie etwas versteckt war :)
    Grüße

  • #34

    Knipper83 (Montag, 09 Mai 2016 16:07)

    @Lucca,
    interessant... Ich werde den Admin damit konfrontieren. Danke für eure aufmerksamen Augen!! Kennst du dich damit aus? Sicher das es Random ist? Kann das sonst noch jemand bestätigen?
    Grüße

  • #33

    lucca (Montag, 09 Mai 2016 13:09)

    Dass die Pokerresultate mit grösster Wahrscheinlichkeit Fake sind beweist ja, dass man auf verschiedenen PCs nicht dieselben Resultate angezeigt bekommt und im Quellcode der Seite 'about us' auf Zeile 149 dies hier steht:
    <script type="text/javascript">
    function rand_num(min,max) {
    var number = min + Math.floor(Math.random() * max);
    return number;
    }
    function new_results(){
    $.get( "poker/get_result.php", function( data ) {
    $( "#result" ).prepend( data );
    if($('#result table').length >= 8){
    $('#result table').eq(8).remove();
    }
    });
    }
    var mC=setInterval(new_results,rand_num(3000,10000));
    </script>

    also ein Zufallsgenerator, der diese Resultate generiert....

  • #32

    Knipper83 (Sonntag, 08 Mai 2016 21:52)

    Hallo Lakshmi,
    finde deine Arbeit zu den Recherchen sehr löblich. Machst du super, aber leider nicht ganz ohne Fehler:
    1. Der Admin war NICHT im Leaderteam sondern er war als Programmierer beschäftigt. Da die meisten sich nicht in einem Büro treffen dürfte im Internetzeitalter logisch sein. Als er mit bekommen hat, dass einige große Fehler begangen wurden hat er sich entschieden vom sinkenden Dampfer abzuspringen. Ähnlich wie bei mir, wollte er eine schlechte Erfahrung nutzen um dies in Zukunft besser und anders zu machen.
    2. Der Admin hat mir das Geld nicht geschenkt, sondern ich habe es eingefordert! Bevor die Vorstellung auf meiner Seite gemacht wurde habe ich mit ihm Tagelang geschrieben und von ihm gefordert offen mir gegenüber zu sein, da ich meine Community nicht zum Opfer eines neuen Admins werden lassen wollte.
    3. Warum hat ein Firma Eigenkapital, warum Fremdkapital, warum gehen Unternehmen an die Börse? Diese Fragen hätte ich von dir gerne unternehmerisch beantwortet. Du wirst feststellen, dass du deine Kritik dann zurück nehmen kannst.
    4. Keiner zwingt dich zum investen!
    Liebe Grüße :)

  • #31

    Manolitos (Sonntag, 08 Mai 2016 21:42)

    Sorry, ich spreche nur französich. Bin drin , lol. Danke Knipper !

  • #30

    Lakshmi (Sonntag, 08 Mai 2016 20:51)

    Hallo Leute,
    Über den Admin von BTCINO schreibt Knipper, daß dieser in leitender Position beimHype CrasyCashClub gearbeitet hat, bei dem am Ende zehntausende von Kunden um ihre Einlagen betrogen wurden. Wenn man von der selben Person 5000$ geschenkt bekommt, ist das wirklich eine Ehre! Bitte denkt doch mal nach! Knipper sagt, er hätte die Konten von Admin gesehen mit unglaublichem Vermögen! Warum braucht Herr Admin aus Spanien unsere paar US$, wenn er einfach sein Vermögen in seine supertollen Anlagen reinvestiert kann. Ganz ohne fremde Hilfe könnte sein Geld jedem Monat verdreifachen ? Zeigt Herr Admin Percy Collier jetzt evtl Reue und wurde zum Menschenfreund, der sein ergaunertes Geld jetzt verschenkt ! Wenn doch nur alle Märchen mit einem Happy End enden könnten!

  • #29

    qualitäter (Sonntag, 08 Mai 2016 19:52)

    so habe auch noch was eingezahlt unter deine Downline, so hole ich eventuell das geld wieder rein ;-)) Du hast ja schließlich keine Glaskugel wegen dgm. Alles gut, versuchen wir es eben hier bei btcino.....

  • #28

    Max (Sonntag, 08 Mai 2016 19:48)

    Habe die Bots mit zwei Computern getestet . Die aktualisierung war in keinster weise synchron. Nicht mal die Bot nummern geschweige den der gewinn.

  • #27

    dudi2303 (Sonntag, 08 Mai 2016 12:42)

    Alles erledigt, bin registriert - Danke

  • #26

    dudi2303 (Sonntag, 08 Mai 2016 12:29)

    Hallo Zusammen, war nett die Beiträge zu lesen. Würde gerne mit einen überschaubaren Betrag einsteigen. Siecher besser als es auf der Bank zu haben. Würde natürlich gerne in der Downline mitmachen, würde den Sponsorlink brauchen.
    @Knipper83 bitte um Unterstützung betreffend Sponsorlink

  • #25

    Zufrieden (Sonntag, 08 Mai 2016 08:27)

    @taoinvest
    Ja genau :-) :-)

  • #24

    taoinvest (Samstag, 07 Mai 2016 18:01)

    Genau

  • #23

    Zufrieden (Samstag, 07 Mai 2016 12:42)

    Wartet mal ab, ich verspreche euch, Alex haut hier niemanden ums Ohr.
    Das hat er mir schon gezeigt. Wartet ab es kommt was......
    Gruss

  • #22

    Slowinvest (Samstag, 07 Mai 2016 12:17)

    Werde es hier auch nochmal mit einer überschaubaren summe versuchen.
    Sollte das aber nichts werden... tja. Ist wohl schluß. DGM tut schon weh.
    Die Idee die Reff-Gelder in der Downline wieder zu verteilen - oder vielleicht auch etwas von dem "Geschenkten" Geld, welches ja sogesehen als Beweis für die Community gedacht ist, finde ich ganz gut.
    Das würde schon helfen. Als Vertrauensbildende Maßnahme. Und um etwas schneller ins Plus zu gelangen. Nachdem viele zuletzt doch einstecken mussten.
    Hoffe mal der Kontakt hält was er Verspricht.

  • #21

    Mayer (Samstag, 07 Mai 2016 10:16)

    ... Hochstapler z.B.