Wichtige Nachricht!

BTcino wird attackiert von einer Hackergruppe. Dies war die Drohung:

 

We are Armada Collective.

http://lmgtfy.com/?q=Armada+Collective

 

Your network will be DDoS-ed starting [30.05.2016] if you don't pay protection fee - 2 Bitcoins @ 1ASDzfsM5VxuwxAUZPmGvVB9XdCW7pWP6K

 

If you don't pay by [30.05.2016], attack will start, yours service going down permanently price to stop will increase to 4 BTC and will go up 1 BTC for every day of attack.

 

This is not a joke.

 

Our attacks are extremely powerful - sometimes over 1 Tbps per second. And we pass CloudFlare and others remote protections! So, no cheap protection will help.

 

Prevent it all with just 2 BTC @ 1ASDzfsM5VxuwxAUZPmGvVB9XdCW7pWP6K

 

Do not reply, we will not read. Pay and we will know its you. AND YOU WILL NEVER AGAIN HEAR FROM US!

 

Bitcoin is anonymous, nobody will ever know you cooperated.

 

Die Seite erscheint offline, da DDOS Guard (Die Firma welche die Seite schützen soll) eine Firewall installiert, dazu wird die DNS der attackierten IP geändert. Das bedeutet, dass BTCino nach 4- max. 24 Std. erneut erreichbar sein wird.

 

Bereits jetzt wurden von einigen Usern Fälle bei Payza eröffnet, bitte unterlasst dies. Dies schaden uns allen, da bei steigenden Beschwerden sein Konto gesperrt wird. 

Diese Hacker Attacken sind real! Der Admin hat mir screenshots geschickt welche die E-Mail der Hacker in seinem Postfach zeigen.

Hier die Erläuterung zu einer Ddos- Attacke

 

Alle Anlagen sind sicher, die Gelder können nicht verloren gehen!

20.05.16

Heute ist die Anlage wie geplant abgelaufen und ich konnte das gesamte Geld abheben. Dies wollte ich euch demonstrieren. Mein Ziel war es aber in 30 Tagen 15.000$ zu verdienen weshalb ich logischerweise alles in den 2. Zyklus reinvestieren musste. Hier mein Video dazu.

15.05.16

Heute zeige ich euch meine Anlage bei BTCino und meine Strategie dahinter in einem ausführlichen Video.

06.05.16

1. Update zu BTCino. Ich zeige euch eine Live Auszahlung und erkläre euch heute erstmal grob welche Strategie ich fahren werde. Durch die unterschiedlichen Pläne kann man hier sehr unterschiedlich "fahren". Die Tage liefere ich euch eine Tabelle, welche ihr euch herunterladen könnt. Bitte habt Verständnis das ich aus Zeitgründen nicht jedem eine maßgeschneiderte Tabelle anbieten kann.

Anbei ein Screenshot aus meinem Backoffice.

Regeln für die Kommentarfunktion

Ich werde ab sofort die Kommentarfunktion ohne Moderation für alle freischalten. Sollten sich allerdings Werbelinks, eigene referral Links und sonstige nicht angemessene Inhalte wiederfinden sehe ich mich gezwungen diese zu löschen und die Moderation erneut zu aktivieren. 

Kommentare: 46
  • #46

    Spoiler (Freitag, 03 Juni 2016)

    BTCino just scamed!
    Sorry Leute.

  • #45

    haithem (Freitag, 03 Juni 2016 20:19)

    löuft btcino wieder ?

  • #44

    Robbymaus (Freitag, 03 Juni 2016 15:50)

    Alex, ich nehme meine Äußerung hiermit zurück das Du Fragen löscht !!!

    Die steht irgendwo anders, finde ich nicht wieder, nur nicht, wenn man hier runterskrollt ...?


  • #43

    Knipper83 (Freitag, 03 Juni 2016 15:44)

    Hallo,
    wo bitte lösche ich fragen???
    Ich habe nichts gelöscht. Der Grund warum ich aktuell nichts schreibe ist einfach. Auch ich habe keine Neuigkeiten. Das der Kontakt zum Admin plötzlich abgebrochen ist finde ich merkwürdig, ich möchte ihm da aktuell nichts unterstellen auch wenn die Zeichen für sich sprechen. Ich werde ihm noch bis heute Abend zeit geben.
    Zu den Einzahlungen: Es können auch reinvests sein, es muss sich nicht unbedingt um externes Geld handeln... Sobald ich mehr weiß informiere ich natürlich!
    Grüße

  • #42

    Robbymaus (Freitag, 03 Juni 2016 15:40)

    Alex, finde ich nicht gut das Du hier Fragen löscht !!!

  • #41

    Kusi65 (Freitag, 03 Juni 2016 15:32)

    In den letzten drei Tagen gab es trotz den Auszahlschwierigkeiten einige neue Investoren welche einbezahlt haben und einige nicht wenig! Eine Einzahlung hab ich gestern gesehen.. 5830 USD!! Im Deposit sind nun doch schon wieder einige tausend USD mehr drin! Nur die Auszahlungen stehen seit gestern Abend still! ????? Was sollen wir davon halten?

  • #40

    Dario (Freitag, 03 Juni 2016 13:44)

    Versuchte bereits meine Überweisung von 600$ zu machen, wurde mehrmals zurückgebucht. Habe es jetzt mit 50$ probiert, seit gestern um 17:00 still pending. (Auszahlung über Payeer)

  • #39

    Mike3884 (Freitag, 03 Juni 2016)

    Hallo,
    Ja ich schließe mich an, meine auszahlungsanfrage (4 stelliger bereich) wurde auch zurückgebucht und ist jetzt seit gestern auf pending...
    Ich wäre dankbar mal ein paar infos zu bekommen!
    Gruß mike

  • #38

    Kusi65 (Freitag, 03 Juni 2016 11:14)

    Meine Auszahlung-Anfragen ( $400 und $250 ) wurden wieder in die Account Balance zurück gebucht!! Seit gestern Abend wurden keine Auszahlungen mehr ausgeführt!!
    Der Admin müsste uns Investoren einfach mal ausführlich informieren wie die Auszahl-Strategie von BTCino momentan aussieht damit die Verunsicherung von uns allen gemildert wird!

  • #37

    Nico (Freitag, 03 Juni 2016 09:52)

    Also mein Gefühl ist das es Probleme mit PM gibt. Glaube die anderen seiten laufen besser.

  • #36

    Zerzy (Donnerstag, 02 Juni 2016 21:49)

    Hallo zusammen
    meine Auszahlung wurde heute schon wieder storniert. Habe erneut angefordert ....... jetzt warte ich wieder

  • #35

    Robchen (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:36)

    Hallo zusammen
    Kann ich nur bestätigen, Seite läuft und ich habe eine Auszahlung innerhalb von 5-6h in Höhe von 38€ erhalten (Payeer)
    VG

  • #34

    sam (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:46)

    BTCINO läuft wieder, die meisten wurden bezahlt :-)

  • #33

    Vinci (Donnerstag, 02 Juni 2016 02:27)

    Genau die Panikmache bringt nichts!

    Ich für meinen Teil warte bis alles wieder funktioniert und werde dann meine 5000+.. wieder reinvestieren ;)

    Falls es wieder Leute gibt, die nur aufgrund Ihres schlechten Bauchgefühles Panik verbreiten wollen; dann lasst es doch bitte!

    Konstruktive Einwände sind willkommen doch leider extreem selten hier..

    Wir als Investoren entscheiden mit unseren Handlungen wie es mit dieser Seite weiter geht.

    Mit BTCino haben wir auch weiterhin die Chance auf entspannte Weise Geld zu verdienen. Voraussetzung ist, dass wir selber auch entspannt bleiben ;)

    Lg

  • #32

    jadore01 (Mittwoch, 01 Juni 2016)

    Lieber Alex,
    Vielen Dank für deine Info, ich bin froh das Du uns dies berichtet hast und jetzt alles viel klarer ist.

  • #31

    Knipper83 (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:53)

    Hallo Tom,
    das ist doch das was ich geschrieben habe oben... Bitte lest euch alles durch!!!
    Die Panik danach ist das was diese Seiten letztendlich kaputt macht... Wir müssen alle die Ruhe bewahren! Ich stehe in direktem Kontakt zum Admin... Er spielt mit offenen Karten, er hat auch einen Newsletter rausgesendet!
    Grüße!

  • #30

    Tom (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:52)

    Btcino.biz nicht mehr erreichbar

  • #29

    Spooky (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:51)

    Hi Alex,
    danke für die Info. Ich denke jetzt kennen wir den Grund für Auszahlungsprobleme und hoffe jetzt beruhigen sich die Gemüter hier wieder ein bischen.
    Gruß

  • #28

    Ixus (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:20)

    Gerade per Mail erhalten:

    Hello,

    This is quick update to let you know that we are facing a huge DDoS attack, we don't know what is the objective of this DDoS attack, but we know one thing for sure that we will be back as soon as possible, we are already checking with our server provider and implementing all the measures to mitigate this DDoS attack.

    Be sure that all your investments are safe, and nothing wrong can happen, is just a downtime and we are already working to be back as soon as possible.

    Please refer to our Facebook Group for more quick updates.

    https://www.facebook.com/groups/BTCINO/

    Share the message.

    Regards,

    Btcino.biz

  • #27

    Georg (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:58)

    Hat irgendjemand was Neues gehört bezüglich Auszahlungen oder Kontakt zum Admin gehabt??

  • #26

    Jean (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:57)

    Ich habe vorhin mein Rendite (70$) ebenfalls auf Payeer erhalten!

  • #25

    Thomas (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:48)

    Der server ist down....

    http://prntscr.com/bb0rt3

  • #24

    Mike (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:02)

    Hallo.

    Bei mir wurde jetzt auch zum 3 Mal die Auszahlung storniert.

  • #23

    Hanina (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:20)

    Ich habe es schon auf der FB Gruppe geschrieben und tue es hier gern noch einmal. Ich habe gestern meine Rendite von 265 USD angefragt und wie jeden Tag heute über Payeer erhalten. Dies nur als Info von mir :o)

  • #22

    Nico (Dienstag, 31 Mai 2016 22:05)

    Ich habe seit 14 H einen Betrag auf Pendig. Er wurde zwar nicht stoniert, aber auch nicht ausgezahlt. Ich hoffe nicht das es schon down ist ....

  • #21

    Knipper83 (Dienstag, 31 Mai 2016 21:07)

    Hallo, dies ist bei mir aktuell nicht passiert. Das Geld kam recht zügig. Ich habe den Admin angeschrieben, mal sehen was kommt. Versucht mal über deren Facebook Seite, das hat anscheint funktioniert bei den meisten.
    Grüße!

  • #20

    bern (Dienstag, 31 Mai 2016 20:51)

    Meine Auszahlung wurde schon drei mal storniert und zurück auf Account Balance gebucht.

  • #19

    Johnny90 (Dienstag, 31 Mai 2016 20:11)

    Hat noch jemand das Problem das er keine Auszahlung bekommt? Meine stand 15h auf pending und dann würde sie einfach stoniert und das Geld würde der Account Balance wieder gutgeschrieben und müsste nochmal neu beantragt werden. War ein etwas größerer Betrag.

  • #18

    Knipper83 (Dienstag, 31 Mai 2016 16:53)

    Auszahlungen laufen gut:
    Your withdrawal request has been cleared and processed succesfully.
    Amount Paid: $345.91
    Payment sent to: Payeer
    To your account: P29427572
    Please show your support to BTCINO by showing your payment proof to other smart investors like you.
    Gerade eben erhalten...

  • #17

    Markus (Donnerstag, 26 Mai 2016 14:46)

    Moin moin,
    von vielen Seiten hört man die scammen bald.

    Du machst hier gut Geld und hast aber effektiv nichts angelegt ?
    Habe ich das richtig verstanden? Sprich Du hast die 5001 so bekommen?

    Und mich würde auch noch mal interessieren was für Nachweise hast
    Du gesehen, das Gelder angelegt werden?
    Kannst da mal was zeigen oder näher erläutern, Danke.

  • #16

    Knipper83 (Dienstag, 24 Mai 2016 12:07)

    Hallo Christian,
    ja habe ich und zwar täglich. Das sollte aber nicht bedeuten das ich alles weiß und zu 100% im Bilde bin. Ich für mich persönlich vertraue ihm zu 100% kann und will aber keine 100% Garantie für euch übernehmen. Ich würde dies nur dann tun, wenn ich über alle Geschäftsprozess informiert werde und dies auch sehen darf. Ansonsten bleibt es ein bisher sehr gut funktionieres Programm mit vielversprechenden Chancen! Ich habe bisher Dinge gesehen, welche auf ein funktionierendes Unternehmen schließen würden. Garantien gibt es aber für nichts.
    Grüße!

  • #15

    Christian (Dienstag, 24 Mai 2016 12:02)

    Hallo Knipper!

    Hast du noch persönlichen Kontakt mit dem Admin von Btcino?

    mfg
    Christian

  • #14

    ToGa666 (Freitag, 20 Mai 2016 21:49)

    Hi Alex,
    seit heute in deiner Downline ... nur mit ne Mini-Anlage.

    Seit DGM fahre ich eine andere "Strategie" ... streue Investitionen mehr ... jeweils aus den Gewinnen der noch laufenden Programme.

    Respekt für deine Arbeit hier !!!

    lg

  • #13

    Hopsing (Freitag, 20 Mai 2016 17:43)

    @Pase24, sorry, dass ich heute erst antworte! Du kannst die zurückgezahlte Anlage auszahlen lassen oder wieder anlegen. Ich hab sie auszahlen lassen und dann etwas mehr wieder angelegt.

  • #12

    Pase24 (Mittwoch, 18 Mai 2016 11:07)

    @Hopsing: kann man die zurückgezahlte Einlage auszahlen lassen oder nur wieder reinvestieren?

    MfG Pase24

  • #11

    Hopsing (Dienstag, 17 Mai 2016 19:29)

    Gestern ist mein erstes 6-Tage Investment ausgelaufen. Die Investmentsumme wurde ordnungsgemäß in meine Account zurückgebucht. Die Auszahlung ging zügig und korrekt über die Bühne. (Screenshots anbei). Kleiner Nachteil aus meiner Sicht ist der Umstand, dass ich immer nur direkt anlegen kann, also kein Aufstocken des Wallets möglich ist.

  • #10

    Markus (Dienstag, 17 Mai 2016 17:58)

    BTCINO.
    Moin, wie ist das zu verstehen, Du hast 5001 $ Deposit geschnekt bekommen
    vom Admin ? Wieso denn das ?
    Wenn das ein großer monitor oder so wäre o.k.
    Aber wie hast das denn erreicht ?

  • #9

    Kenan (Donnerstag, 12 Mai 2016 00:37)

    Sorry Leute,
    es funkt wieder alles, ich habe 1 1/2 Stunden versucht bei beiden Programmen Online zukommen darum habe ich hier nachgefragt.
    Lg
    kenan

  • #8

    Knipper83 (Donnerstag, 12 Mai 2016 00:17)

    Bei mir geht die Seite perfekt.
    Grüße

  • #7

    Kenan (Donnerstag, 12 Mai 2016 00:15)

    Irgendwie komme ich nicht mehr in diese Seite rein, Website nicht erreichbar ladet zu lange.
    Bei Betstar auch alle anderen Internetplattformen gehen, nur die 2 nicht.
    hat wer das gleiche Problem, kann das wer mal überprüfen.

  • #6

    Knipper83 (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:38)

    Es wird gesagt, dass die Statistik auf der Hauptseite gefälscht wurde durch gefälschte Einzahlungen...
    Ich konnte mich bereits persönlich vom Gegenteil überzeugen...Alles korrekt und legitim. Die großen Summen kommen durch Investoren Teams zusammen.
    Somit ist das für mich erledigt!
    Grüße

  • #5

    addytimon (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:50)

    Hallo,

    für die älteren unter uns.Was sind bitte Stats

  • #4

    Knipper83 (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:51)

    Hallo,
    Ich hätte gerne Quellen und ein nachvollziehbaren Argumentationsgang.
    Bitte nicht einfach irgendetwas in den Raum stellen.
    Grüsse

  • #3

    Peter Lustig (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:48)

    Vorsicht bei BTCINO!
    Der Admin faked seit ein paar Tagen die Stats auf der Startseite.
    Wer weiß warum, aber vorsicht ist geboten

  • #2

    addytimon (Dienstag, 10 Mai 2016 13:40)

    Hallo,

    gibt es eigentlich ein programm das nachweislich schon länger als ein Jahr funktioniert und auszahlt?

  • #1

    Modrex (Sonntag, 08 Mai 2016 03:27)

    Habe die Bots mit zwei Computern getestet . Die aktualisierung war in keinster weise synchron. Nicht mal die Bot nummern geschweige den der gewinn.