Eine Anlagealternative, vor allem um Geld auf SolidTrustPay arbeiten zu lassen. Andere Einzahlungsmöglichkeiten gibt es natürlich auch. Nach Risiko sieht es aktuell absolut nicht aus, deshalb die Korrektur. Bitte immer nur das investieren, was Sie bereit sind zu verlieren. Berichterstattung nur an Wochentagen, da auch hier am Wochenende nichts passiert.

Update hier 1x pro Woche.

02.5.16

Capital7 hat mich heute mit dieser Antwort abgespeist.

Das ist mal überhaupt keine Erklärung. Ich empfehle auszuzahlen was möglich ist.

24.4.16

Anbei ein aktueller Auszug meines Backoffice

Ihr seht, dass ich bereits seit langem mein Break Even erreicht habe. Die Zahlen sprechen für sich... Klare Empfehlung!

13.4.16

Nach genau 1 Monat möchte ich euch mein Fazit über Capital7 sagen. Sehr schöne und solide Sache. Zumindest aktuell. Es wird vermutet, dass nach 7-8 Monaten die Seite zu sein wird... Aber sicher weiß man es nicht. Viel Spaß mit dem Video.

06.4.16

Auch bei meinem Babyinvestment Capital7 zeige ich meinen aktuellen Stand.

Ich verdiene fast 30$ pro Tag, ich werde nun ab heute auch hier 5 Tage auszahlen um meinen Break Even zu schaffen. Wie man sieht habe ich 10 Anlagen parallel getätigt. 

30.3.16

Heute erneut ein Screenshot meiner Anlagen. Es wächst langsam aber sicher.

27.3.16

Ein weitere Anlage ist hinzugekommen. In Summe bisher 186$.

Ich bin fast an dem Maximum von 7 Anlagen.

Seit Samstag stehen noch 10.80$ zur Auszahlung. Ich gehe davon aus, dass es an dem Wochenende liegt.

Update: Auszahlung war um 8:34 am 28.3.16 auf meinem Konto.

24.3.16

Ich habe nun eine weitere Reinvestition getätigt. In Summe 150$.

21.3.16

Mein Vertrauen in Capital7 wächst. Ich bin am Wochenende mit etwas mehr eingestiegen.

Auszahlungen laufen auch hier reibungslos ab.

18.3.16

Zum Wochenende ein Screenshot aus meinem Konto. Hier sind bisher alle Auszahlungen aufgelistet. Das Programm funktioniert nach wie vor sehr gut!

Ich habe meinen Break Even zu ca.  50% erreicht.

15.3.16

Bei Capital7 läuft alles wie am Schnürchen. Ich habe bisher 6.12$ ausgezahlt. Die Auszahlungen werden binnen 1-2 Stunden abgewickelt.

13.3.16

Heute stelle ich euch Capital7 vor. Capital7 ist ein HYIP von einem renommierten Admin welcher mit Carbon7 sehr erfolgreich war. Carbon7 lief stabil 8-9 Monate, dies ist wohl auch von Capital7 zu erwarten. Mein Grund für den Einstieg war jedoch ein anderer. Gezwungener Maßen musste ich auf Grund einiger Anleger meiner Downline ein STP Konto haben. Nun haben mich die Gebühren von fixen 6$ so stark genervt, dass ich mich entschlossen habe diese und hoffentlich noch mehr zu verdienen.

Mit diesem Programm bekommt man täglich 7% für 30 Kalendertagen. Wie bei Amazing5 bekommt man die Anlage nicht zurück.

 

Mein Einstieg: 44$, täglicher Gewinn: 3,08$

 

Im Folgenden seht ihr mein Video.

Kommentare: 24
  • #24

    Knipper83 (Samstag, 07 Mai 2016 21:53)

    Hallo,
    bei mir ist alles auf "Pending". Das Ding ist tot. Die Seite bleibt online damit Leute noch einzahlen.
    Grüße

  • #23

    Sascha (Samstag, 07 Mai 2016 14:36)

    Die Seite ist ja noch Online. Hat jemand noch ne Auszahlung erhalten oder gibt es keine mehr und warum bleibt die Seite online wenn sowieso nichts mehr ausgezahlt wird?

  • #22

    Asbesto (Donnerstag, 05 Mai 2016 14:46)

    So letzte Auszahlung tatsächlich auch noch erhalten.
    Hatte diese gecancelt und nochmal neu beantragt.
    Damit ohne Verlust raus.
    Hier hab ich noch die Kurve gekriegt.

    Grüße

  • #21

    Steve (Mittwoch, 04 Mai 2016 15:33)

    Hallo, Ich möchte bei C 7 eine Auszahlung tätigen. Mein Guthaben steht in meinem Payza Konto. Kann ich trotzdem Geld in mein Perfekt Money oder Payeer Konto Transferieren ?
    Hinterlegt sind die Konten bei C 7.
    Danke für Mithilfe. Gruß Steve

    Hier auch gerne via WhatsApp: 0151 57984783

  • #20

    Christina (Dienstag, 03 Mai 2016 20:26)

    Wird gemacht :-)

  • #19

    Knipper83 (Dienstag, 03 Mai 2016 17:57)

    Hallo,
    Du solltest meinen Newsletter abonnieren, dann hättest du meine Warnung erhalten :)
    Grüße

  • #18

    Christina (Dienstag, 03 Mai 2016 17:27)

    Zahlen die nicht mehr aus oder was ist los? :-(

  • #17

    Asbesto (Dienstag, 03 Mai 2016 16:58)

    Servus,
    habe heute doch nochmal eine Auszahlung erhalten. Allerdings nicht die von Freitag sondern von Montag. Spricht weiterhin für selektive Auszahlung. Rausholen was geht.

    Dear (Asbesto),

    Your withdrawal request was executed successfully, we have sent money into your account.

    Amount sent: $8.22
    Transaction code: 131545503
    Payment sent to: Perfectmoney

  • #16

    Knipper83 (Montag, 02 Mai 2016 17:48)

    Das habe ich vorhin vom Support bekommen:
    Dear Member

    Please notice the following:

    Withdrawal requests are inspected for security and processed manually.
    We process all requests quickly during our working hours, per our policy:

    "All pending withdrawal requests are processed within 48 business hours.
    Business days are: Monday to Friday. Working Hours: 8:30AM - 6:00PM."

    Hope this answer helped you.
    We're always at your service!


    Sincerely,

    Thank you & warm wishes.
    Capital7's Support Team.
    Capital7.cc/Support

  • #15

    Asbesto (Montag, 02 Mai 2016 16:28)

    Hi Gemeinde,
    meine vorletzte Auszahlung im 30 Tage Plan ist seit Freitag auf Pending.
    Hier wird wohl nur noch selektiv oder gar nicht mehr ausgezahlt. Glücklicherweise bin ich bereits deutlich im Plus.
    Würde nichts mehr investieren.
    Grüße

  • #14

    Calimero (Montag, 02 Mai 2016 11:10)

    Hallo,
    gibt es nur die 7 Slots oder kann ich unbegrenzt Slots eröffnen (täglicher Re-Invest)?

    Bin sehr gespannt ob jetzt am Montag wieder bezahlt wird........

  • #13

    Alexander (Donnerstag, 21 April 2016 14:53)

    Hallo ich möchte mehr info wie es da leuft und wann kann da einzahlen und einsteigen

  • #12

    Knipper83 (Montag, 28 März 2016 15:25)

    Hallo,
    Die Auszahlung war direkt heute Morgen um 8:34 auf meinem Konto.
    Läuft alles super!
    Viele Grüße

  • #11

    Tobias (Montag, 28 März 2016 15:05)

    Hey knipper, hast du deine 10dollar ausgezahlt bekommen? Wollte nämlich auch starten dort..

    Schönen ostermontag!

    Grüße Tobi

  • #10

    Knipper83 (Sonntag, 27 März 2016 15:09)

    Hallo Gerhard,
    Man kann aber noch gut was mitnehmen, das Programm ist ja gerade mal 1 Monat alt.
    Grüße

  • #9

    Gerhard (Sonntag, 27 März 2016 11:40)

    Klingt gut und sieht gut aus,wie bei amazing 5.Werden wir in unser Portfolio aufnehmen.Bestehen von nur 9 Monaten,klingt nicht so gut.

  • #8

    Knipper83 (Samstag, 19 März 2016 19:58)

    Hoch die Tassen :D
    Ich habe auch nochmal um 55$ aufgestockt... Bin jetzt bei 100$ Invest.

  • #7

    Karl (Samstag, 19 März 2016 19:57)

    Capital7 Notice: Deposit $125.00 SolidTrustPay Received

    Bin mal dabei hatte auch noch Geld auf Solid Trusti

    Karl

  • #6

    Knipper83 (Sonntag, 13 März 2016 21:32)

    Hi Gamer,
    du hast recht!!
    Ich korrigiere das gleich...
    Spätestens Morgen schalte ich deine Anzeige...
    Grüße

  • #5

    Gamer123456 (Sonntag, 13 März 2016 21:10)

    Moin moin,

    ich glaube du hast einen kleinen Fehler in der Beschreibung Knipper.
    Nach den 30 Kalendertagen bekommt nicht die Anlage zurück.
    Sondern der Netto-Profit beträgt 54%.

    Plan Conditions: Mon to Friday, Principal Expired
    Total Monthly Profits: ~154% Gross Return (54% NET)

    Hier die Beschriebung bei Capital7:

    For example, if you invest $10,000 on Thursday at 7:00 you will get $700 on Friday at the same time and the system will continue generating $700 interests every business day for the following 30 days. Upon exactly 30 calendar days the plan expire and you will receive ~$15,400 from which $5,400 is your net profit.

    Ps: Wie sieht es mit FortAdPays aus? ;)

    Schönen Abend noch,

    Gamer

  • #4

    Knipper83 (Sonntag, 13 März 2016 18:50)

    Danke dir auch!

  • #3

    Tobias (Sonntag, 13 März 2016 18:49)

    Hi,
    jo genau, so wollte ich das auch erstmal angehen.
    Kann ja nicht schaden ;)

    Schönen Sonntag Abend!

    viele Grüße zurück

  • #2

    Knipper83 (Sonntag, 13 März 2016 18:46)

    Hallo Tobi,

    wie gesagt, ich sehe es nicht als Säule sondern wirklich als Möglichkeit mit kleinen Beträgen etwas zu testen.
    Viele Grüße!

  • #1

    Tobias (Sonntag, 13 März 2016 18:45)

    Jopp,
    hab ich heute auch gefunden :P
    Wollte es hierher schicken in die Vorstellungsrunde

    Könnte ganz gut sein^^

    Gruß