17.06.16

Heute möchte ich euch das neue kurzfristige Investment vorstellen "Comex Premier". Das Programm wird von einem deutschen Admin betrieben, welcher mit seiner Identität sehr offen umgeht. Zu seinem Blog sage ich euch später noch mehr. Interessant:

Er ist nicht bei Monitoren gelistet was ich erstmal positiv finde da er sich selbst wohl nicht als HYIP einschätzt! Im Folgenden könnt ihr euch mein Vorstellungsvideo anschauen.

Jeder Neukunde erhält vom Admin 10$ geschenkt bei Kontoerstellung! (Aktivierung durch Admin kann bis zu 24 Std. dauern!)

Investitionspläne

Plan 1 - Professional

Dieser Plan ist sehr interessant, da man bereits ab 10$ starten kann. Hier kann man zum Beispiel die geschenkten 10$ anlegen und sich einen Überblick verschaffen. 

Es handelt sich um einen Lifetime Plan, dass bedeutet das dieser so lange Comex Premier existiert täglich Gewinne ausschüttet (5 Tage die Woche, Mo. - Fr.) Das Auszahlungslimit beträgt 10$.

Es wird Wert darauf gelegt, dass alles simpel und übersichtlich ist.

 

Plan 2 - Pro Elite

Ähnlich dem Professional Plan bietet der Pro Elite eine höhere Tagesrendite. Die mindest Einlage beträgt allerdings 5.000$.

 

Affiliate Programm

Das Programm bietet sehr interessante Provisionen an.

 

1. Ebene - 10%

2. Ebene -   3%

3. Ebene -   2%

 

Zahlungsprozessoren

Akzeptiert werden:

Perfect Money

Payeer

*NEU* S-Pay (Einzahlungen direkt mit Sofortüberweisung möglich!)

Paypal wurde entfernt, alle die über Paypal einbezahlt haben können über einen alternativen Zahlungsprozessor auszahlen.

Blog

Der Admin hat einen eigenen Blog welcher in deutsch ist. Hier veröffentlicht er regelmäßig Informationen und gibt Tips und Tricks rund um Einzahlungsmöglichkeiten und sein Programm. Den Blog findet ihr hier

Auszahlungspolitik

Es existieren keine Auszahlungslimits!