10.5.16

DGM ist nun offiziell gestorben, anbei:

Danke für die Übersetzung aus dem DGM Skype Channel.

+ + + Mitteilung vom Konstantin Mironov + + 

 

Kurzfassung: Die Arbeit von DGM wird auf unbestimmte Zeit eingestellt, da bedingt durch die Blockierungen der Wallets wir absolut bankrott sind. 

 

Seit dem heutigen Tage ist die Einzahlmöglichkeit nicht mehr gegeben. Alle, die in den letzten 5 Tagen eingezahlt haben, bekommen ihr Geld zurück. 

 

Ich entschuldige mich aufrichtig, aber diese Situation haben wir zum ersten mal. Ich kann noch nicht genau sagen, wann die Arbeit von DGM wieder aufgenommen wird, aber ich kann sagen, dass wir alles daransetzen werden, um wieder zu kommen. Es wird uns gelingen. Bestimmte Mitglieder (Anm. d. Ü.: weiß nicht welche Mitglieder er genau meint), die dabei sind, werden unter bestimmten Voraussetzungen am Aufbau von DGM weiterarbeiten.

Nochmals eine Entschuldigung, aber wir sind gezwungen diesen Schritt zu gehen.

 

04.5.16

Also ich habe eine Info bezüglich DGM. Zu meiner Quelle, es ist jemand dessen Namen ich nicht nennen darf, er kennt jemanden der wiederum jemanden kennt (die Namen sind mir bekannt) welche Hr. Mironow persönlich kennen. Dieser Kontakt ist entstanden, da Hr. Mironow wohl plant DGM bei der Expansion zu unterstützen. Folgende Infos habe ich erhalten:

- DGM hat Probleme bei den Unternehmensgründungen bzw. ist DGM damit beschäftigt. 

- Der Support hat alle Hände voll zu tun wegen der Automatisierung. 

- Die E-wallets müssen neu erstellt werden. 

- Die Konditionen der e-wallet-Betreiber müssen verhandelt werden. 

- Planung einer neuen Website

 

Eine Garantie für diese Informationen gebe ich natürlich nicht, aber es ist erstmal besser als nichts. Sollte sich der Support melden werden wir sehen wie genau meine Quelle ist.

30.4.16

Hier das erwartete Statement von DGM:

 

Aufgrund der letzten Ereignissen und total geblockten Kontos der Firma, haben wir keine Reservekontos für die Auszahlungen. Momentan beschäftigt sich die technische Abteilung mit der Verifizierung der neuen Kontos, die früher in der Firma nicht beteiligt wurden.  Damit es alles wie früher läuft und funktioniert, benötigt man diese Kontos zu verifizieren und all das Geld zu verteilen.  Um das zu realisieren, muss man Reservekontos der Firma und eigene  Kontos einiger großen Investoren greifen. Deswegen braucht die Firma noch mehr Zeit bis zum 04.05. Wir bitten um etwas Geduld.

 

Meine persönliche Meinung: Solange die Informationen vorher kommen ist dies für mich noch akzeptabel. Mein Tip: Keine frischen Gelder in DGM. Die Community Anlage wird lediglich mit den Geldern reinvestiert die bereits drin sind, weshalb aktuell keine Neuaufnahmen möglich sind.

24.4.16

19:36

Heute möchte ich einige Worte über DGM verlieren und zeige euch meine Entscheidung bezüglich meines dort investierten Geldes.

14:31

Update zu DGM, kam gerade durch:

 

Sehr geehrte Partner von DGM!

 

Alle Auszahlungsanfragen, die bis 24.04.2016 gemacht wurden, sind storniert.

Die Gelder wurden wieder auf die Balance Ihres Accounts zurückgebucht.

Auszahlungen werden wieder ab dem 01.05.2016 verfügbar sein, nachdem die technischen Arbeiten an der Seite abgeschlossen sind.

Die Auszahlungen werden dann vollautomatisch bei allen angezeigten Zahlungsprozessoren ausgeführt.

Alle Gutschriften für Ihre Investitionen, sowie die Referral-Provisionen werden weiterhin normal gebucht.

Die persönlichen Daten sind offen bis 01.05.2016 Ihrerseits änderbar.

23.4.16

Anbei die Webinar Zusammenfassung.

Dies war der erste Versuch eines Live Streams zu Thema DGM Webinar. Wir hatten Startprobleme aber die letzten 9 Minuten sind interessant. Das nächste Webinar am 2.5.16 werden wir optimiert übertragen. Ich lasse es mal online da ich etwas stolz drauf bin ;)

15.4.16

Anbei die Übersetzung zum gestrigen Webinar.

Download
DGM-Webinar_14.04.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.0 KB

09.4.16

Heute zeige ich euch was ich bei DGM in den letzten 12 Tagen gemacht habe.

Aus einer 5500$ Anlage habe ich 8190$ gemacht. Und das ist erst der Anfang...

Im Video seht ihr alle Details.

06.4.16

DGM entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Top Favoriten. Meine Anlage ist nun fast abgelaufen. Am Freitag den 8.4. werde ich ein schönes Video veröffentlichen. Eine Überraschung ist vorprogrammiert :)

03.4.16

DGM entwickelt sich prächtig. Ich möchte euch zwei wichtige Zusammenfassung über die Webinare vom Februar und März nicht vorenthalten. DGM peilt definitiv die Zukunft an. Das Wachstum in den letzten Wochen ist enorm.

30.3.16

Heute ein Update zu DGM, die Seite läuft sehr stabil und ich zahle mir täglich meine 2,22$ von meiner 101$ Anlage aus. Das Geld erreicht mich binnen 5 Min auf mein ADV Konto. Bisher hat es maximal 30 Minuten gedauert.

Kommentare: 63 (Diskussion geschlossen)
  • #63

    Knipper83 (Donnerstag, 28 April 2016 18:05)

    Hallo Zusammen,
    aufgrund der panischen Kommentare werde ich vorübergehend die Kommentarfunktion in diesem Bereich sperren. Ich schlage vor wir alle kommen der Bitte von DGM nach und schreiben den Perfect Money Support mit dieser E-Mail an:
    > Dear Perfect Money! Today, April 28, 2016 your company our partner accounts have been blocked, the company DGM - account numbers U10132777. We kindly request to unlock the account number U10132777-partner DGM.
    (bitte nur auf Englisch schreiben!)
    Auf Deutsch: "Dear Perfect Money! Heute, 28. April 2016 Ihr Unternehmen unsere Partnerkonten blockiert wurden, wird das Unternehmen DGM-Kontonummern U10132777. Wir bitten die Kontonummer U10132777-partner DGM zu entsperren."

  • #62

    Thief666 (Donnerstag, 28 April 2016 17:45)

    Hallo, ich hatte jetzt auch mal ein paar Tage Zeit um einen klaren Gedanken zu fassen. Ich bin auch recht Blauäugig eingestiegen( GIER frist Gehirn)! Meine Geadanken schwaken zwischen Hoffen und Angst mein Geld verloren zu Haben. Natürlich wird mann den Verlust verkraften und das Leben weitergehen, jedoch bleibt ein Bitterer Beigeschmack.
    Da ich noch recht neu in der Branche bin ,habe ich erst begriffen wie Aggressiv der Markt ist,Siehe Abgang von A5 wo viele Menschen viel Geld verloren haben und direkt wieder sogenannte Kappenträger REFS Werben wollen für neue Programme. Wo beibt da das Mitgefühl bitte. Ach so vergessen ist ja uncool!. Mit den Refs. habe ich lange garnicht verstanden, aber gemerkt das das die Haupt profitöre an der Ganzen Sache sind. Minimaler Einsatz Maximaler Gewinn. Jetzt nochmal zu DGM. Ich Denke auch die Bude weg vom Fenster Warum Null Transparenz. Alles Gute euch!

  • #61

    Timo (Donnerstag, 28 April 2016 17:03)

    Ich lasse mich überraschen. Aus diesem Grund arbeite ich nur mit einem Einsatz, den ich auch bereit bin zu verlieren.

    War aber wirklich nur eine allgemeine Frage.

    Ich hoffe natürlich, dass DGM weiterhin bestehen bleibt. Aber das weiß wohl nur der Betreiber selbst.

  • #60

    Kev (Donnerstag, 28 April 2016 16:57)

    Glaubst du etwa dass du von DGM nochmal einen Cent sehen wirst?
    PM kann Konto nur durch einen Richter sperren lassen

    https://perfectmoney.is/privacy.html?lang=de_DE
    4.6 Das Kundenkonto kann nur durch Richterspruch nach Initiative des Dritten gesperrt werden.

    Wenn es jedoch eine allg. Frage war, ich denke wenn du monatlich 10.000€ auf dein Konto buchst, wird früher oder später die Finanz bei dir läuten

  • #59

    Timo (Donnerstag, 28 April 2016 16:47)

    Ich verbuche auch seit einigen Tagen Gewinne und von Freunden erfahren, dass Sie schon seit 1-2 Monaten die Gewinne auf Ihrem deutschen Konto haben.
    Was mich trotzdem interessiert. Mal angenommen ich lasse jeden Monat 20.000 USD für mich arbeiten und buche nach 12 Tagen Sperrfrist 9.600 Dollar Gewinn auf mein PM Konto.
    Anschließend auf mein deutsches Konto. Wie ist das rein rechtlich. Kann es passieren, dass irgendwann das Finanzamt vor meiner Tür steht, wenn alle 12 Tage so viel Geld auf mein deutsches Konto fließt?

  • #58

    Kev (Donnerstag, 28 April 2016 16:33)

    Hier hast du den Grund

    DGM SUPPORT
    Уважаемые партнеры у нас произошел неприятный инцыдент
    Наши счета в платежной системе Perfect Money заблокированы.
    Убедительная просьба всем партнерам обратится в службу поддержки Perfect Money
    с просьбой разблокировать счета компании.

    Dear Partners, we have an unpleasant intsydent
    Our account in the payment system Perfect Money blocked.
    We kindly request all partners to address in Perfect Money Support
    with a request to unblock the accounts of the company.

    Denke sie bauen schon vor, dass Sie es nun auf PM schieben können wenn sie dicht machen

  • #57

    Timo (Donnerstag, 28 April 2016 14:50)

    Komisch also ich habe Perfect Money. Also kann da mein wallet angeben und auch beim auszahlen ist Perfect Money (Kürzel: PM) zu sehen.

  • #56

    Uwe (Donnerstag, 28 April 2016 13:06)

    Hallo!

    Finde Perfectmoney nicht auf DGM, habt ihr diesbezüglich Infos?

    Danke

  • #55

    Knipper83 (Mittwoch, 27 April 2016 22:12)

    Hallo Ron,
    ich habe mir sogar schon sehr viel ausgezahlt :) Allerdings strukturieren die gerade um und automatisieren Ihre Auszahlungsprozesse zusätzlich werden neue Zahlungsanbieter integriert. Ab 1.5. kann man wieder auszahlen.
    Auf Girokonto kann man nicht direkt auszahlen sondern auf Paypal wieder oder eben andere Anbieter.
    Viele Grüße

  • #54

    Ron (Mittwoch, 27 April 2016 15:35)

    Hallo Knipper83

    Hast du dir von DGM schon mal was auszahlen lassen?

    Ich interessiere mich auch für das Netzwerk, bin aber auch totaler Laie in dem Gebiet. Dies wäre mein allererster EInstieg in diesem Gebiet.

    Kann ich auch einfach über PayPal einzahlen?

    Wie kann ich Geld auf mein Girokonto wieder auszahlen lassen?

    Sorry, für diese Fragen, bin aber echt neu auf dem Gebiet. Bin sonst eher der Aktien-Typ.

    VG

  • #53

    Fischerin (Dienstag, 26 April 2016 12:53)

    Und ich habe mich soeben selbst auf die Suche gemacht und Einträge von 2013 gefunden, wo es schon DGM gab...

    Bitte mal richtig bei Google schauen, das Internet vergisst nichts!

  • #52

    Fischerin (Dienstag, 26 April 2016 12:03)

    Hallo zusammen, habe die
    skeptische Äußerung gelesen.

    Möchte mich hierzu kurz fassen:
    Punkt 1: wie kommt PM dazu, Auszahlungen von Screenshots zu dokumentieren?

    Punkt 2: wer rechnen kann, sieht deutlich das DGM gerade mal 8 Mio als Unternehmen auf der Uhr haben müsste. Warum sollten die jetzt betrügerische Absichten haben? Dann lieber nochmal ein Jahr laufen lassen und dann fix dicht machen, warum so ein Aufwand?

    Punkt 3: die 8 Mio würden gar nicht für die Klage von den Zahlungsanbietern ausreichen.
    Die haben Markenschutz, das dürfen die nicht einfach so auf der Seite einbinden.

    Und Leute, egal in was man investiert im Internet, niemals sollte man das Geld rein schießen, was man zum Leben benötigt.

  • #51

    Timo (Dienstag, 26 April 2016 07:27)

    Also ich weiß von Quellen, dass diese Seite schon Mitte 2015 online war, aber halt nur auf Russisch.

  • #50

    Knipper83 (Dienstag, 26 April 2016 06:23)

    Was beweist dieses Video?
    Ein Typ der sitzt und irgendwas sagt... Bitte hört mir auf mit diesen Spekulationen wartet bis 1.5.

  • #49

    MA (Dienstag, 26 April 2016 03:47)

    Ich habe gerade etwas herausgefunden, was uns alle wohl etwas unsicher stimmen könnte. Ich habe auf Youtube ein Video entdeckt, welches Konstantin Mironov entlarvt: https://www.youtube.com/watch?v=AXmIzzKhsOg

    Beim Skype-Kontakt Konstantin Mironov sieht man einen Screenshot aus diesem Video als Profilbild. Die Person "Konstantin Mironov" von DGM existiert so also eigentlich gar nicht. Hier hat sich der DGM-Gründer ein ganz anderes, fremdes Video von Youtube genommen, von einer Person, die er selbst gar nicht ist.

    Hat von euch tatsächlich schon mal Konstantin per Webcam live und in Farbe gesehen, in bewegten Bildern usw.? Über eine Bestätigung hierüber wäre ich sehr dankbar.

    Wieso haben wir auch Konstantin in den Webinaren nie live vor der Webcam gesehen? Wieso versteckt sich die DGM Website hinter verschlüsselten Daten?

    DGM ist bei godaddy gehostet - eine Seite ist hier für ein paar Cent zu bekommen.

    Auch habe ich die angeblichen Auszahlungen früherer Investoren von DGM aus dem Jahre 2015 von Perfect Money überprüfen lassen. Antwort von Perfect Money: "Diese Transaktionen anhand der von Ihnen angegebenen Transaktionsnummern aus dem Screenshot hat es bei Perfect Money nie gegeben. Das Überweisungskonto von der Firma DGM existiert erst seit Januar 2016."

    Zudem findet man im Webarchiv keine Inhalte der Seite VOR 2016 - es war nie etwas auf der Seite hinterlegt; die Seite hat vor Februar 2016 nie Inhalte gehabt. Ein Webarchiv speichert alles ab, auch wenn es nur minimale Inhalte sind oder eine Registrierungs-Bestätigungsseite des Webhosters.

    Ich will hier wirklich keine weitere Panik schüren, aber es wird sich wohl bestätigen, dass DGM zur Zeit eine Hinhalte-Taktik schürt, und wir unser Geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen werden.

    Alle Alarmzeichen sollten bei diesen gründlich recherchierten Fakten auf rot stehen. Wir können nur Vermutungen anstellen, was wirklich bei DGM im Hintergrund passiert. Die oben genannten Beweise geben mir persönlich kein vertrauenswürdiges Gefühl und ich kann nur hoffen, dass es Anfang Mai ein Wunder geben wird und DGM wieder auszahlt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

  • #48

    karlheinz (Montag, 25 April 2016 22:10)

    wie sieht es eigentlich steuerrechtlich mit den gewinnen aus?
    lg karlheinz

  • #47

    Asbesto (Sonntag, 24 April 2016 16:29)

    Gerne Bruder Alex :)
    Ich spiele immernoch nebenbei, allerdings mittlerweile mit einer Software auf 18 Zahlen. Funktioniert ganz solide.
    Hat gedauert bis ich meine Strategie entwickelt hatte.
    Allerdings hier auch wieder das Wichtigste: "Nicht zu gierig werden!!!"
    Grüsse
    Manuel

  • #46

    Knipper83 (Sonntag, 24 April 2016 13:51)

    Amen Manuel :)
    Jeder der noch nicht online investiert hat sollte wirklich erstmal Roulette Systeme spielen... Das hilft die Psyche zu trainieren...
    Glaube ich fange mal wieder an, irgendwie gerade Bock bekommen :D

  • #45

    Asbesto (Sonntag, 24 April 2016 13:44)

    Hi Gemeinde,
    sicherlich gibt es in der Vergangenheit genug Beispiele, wo auf diese Weise noch eben möglichst viel Geld eingesammelt wurde und dann waren die Programme verschwunden. Jedoch hat aber auch die sofortige Panik auf allen Kanälen und das sofortige heerdenartige Verlassen durch viele Investoren bzw. die Abschreckung von neuen Investoren auch viele Programme letztendlich verschwinden lassen.
    Klar, ich persönlich finde die erneute Verlängerung und die gesamte Informationspolitik auch nicht unbedingt glücklich gelöst.
    Fakt ist aber auch, das hier immer der Grundsatz gilt: "Investiere nichts was Du nicht auch verlieren kannst." Alex und ich kennen das ja bereits zu genüge aus unserer Online Roulette Vergangenheit.
    Und hier steht das Risko eines Totalverlusts des gesamten Kapitals ständig hinter Dir.
    Einige haben vielleicht auch den Zirkus mitbekommen welcher bis vor kurzem und aktuell noch bei Betshare tobt.
    Der Laden wurde auch immer wieder durch die ganze Panikmache und Angstverkäufe nahezu zum erliegen gebracht. Auch hier geht man den Weg alles technisch für die Zukunft auszurichten. Probleme bleiben da nicht aus.
    Darum Ruhe bewahren am Ergebnis können wir sowieso nichts ändern.
    Und wer Angst vor jedem Risiko hat, trägt sein Geld für 0,1% zur Bank oder zahlt für sein Guthaben bald Strafzinsen. :)
    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.
    Grüsse
    Manuel

  • #44

    Thief666 (Sonntag, 24 April 2016 13:27)

    Hi, wollte nur mitteilen Gelder sind zurück in der Balance!

  • #43

    andy (Sonntag, 24 April 2016 12:44)

    halo Knipper, deinen Mut möchte ich haben. Hut ab. Hoffentlich behälst du recht.

  • #42

    Knipper83 (Sonntag, 24 April 2016 11:07)

    Das Ein- und Auszahlungssystem hat mit einander nichts zu tun. Einzahlungen laufen dann den APIs der Anbieter vollautomatisch ab, Auszahlungen manuell außer der Anbieter programmiert die Schnittstelle. Dgm wird weiter gehen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein ungutes Gefühl kann ich nach einem Webinar nicht nachvollziehen. DGM hat die ganze Zeit eine super Leistung abgeliefert dazu fast Instant bezahlt. Nun wird erklärt warum aktuell etwas anders ist und trotzdem sehen es viele negativ....
    Wie mache ich weiter?
    Ich werde ab Morgen 12k reinvestieren. Dazu mache ich dann auch ein Video und Screenshots.

  • #41

    Thief666 (Sonntag, 24 April 2016 11:01)

    Ich vermute auch das Sie versuchen weiter Geld zu Sammeln Einzahlungen gehen ja aktuell. Ich will dem Unternehmen jetzt nichts unterstellen bis Dato ist ja nichts passiert, ausser das nicht ausgezahlt wird. Wir wurden ja jetzt zum dritten mal auf den 1 Mai vertröstet, ich denke dann wissen wir mehr ob es das war oder nicht. Bis dahin bleibt aufjedenfall ein sehr ungutes Gefühl in der Magengegend. LGyufhq

  • #40

    andy (Sonntag, 24 April 2016 10:09)

    Glaubt wirklich noch jemand das er seine Kohle zurückbekommt.Für mich sieht das nach hinhaltetaktik aus. Aber Wunder sollen ja manchmal geschehen.

  • #39

    MA (Samstag, 23 April 2016 18:01)

    Hier nun auch die deutsche Übersetzung des DGM Webinars vom 23.04.2016.

    DGM-Webinar am 23.04.2016
    mit Konstantin Mironov


    Das heutige Webinar wird eine Kurzfassung sein.

    An erster Stelle möchte ich betonen, dass beim Unternehmen DGM ALLES in bester Ordnung ist. Alle Gerüchte, dass wir am Ende sind oder nicht mehr auszahlen werden, sind an den Haaren herbeigezogen. Natürlich wurden die Auszahlungszeiten überschritten, aber das haben wir auch so nach Außen kommuniziert.

    Ich möchte daran erinnern, dass ich bereits erwähnt habe, dass man demnächst mit neuen Zahlungssystemen einzahlen und auszahlen kann. Die neuen Zahlungssysteme sehen Sie bereits auf der Seite. Alle ohne Ausnahme werden spätestens ab 01.05.2016 einsatzbereit sein.

    Die Verzögerung der Auszahlungen ist u.a. auch dem geschuldet, dass die Seite durch den Traffic zu überladen war und ist. Trotz aller Umbauarbeiten melden sich sehr viele neue Partner bei DGM an.

    Die Server werden bald soweit sein, dass unabhängig von der Mitgliederanzahl die meisten Auszahlungen sofort sein werden – die Geschwindigkeit der Bearbeitung wird demnächst nur von der Arbeitsweise der jeweiligen Zahlungsanbieter abhängen.

    Ich möchte nochmal betonen, dass alle Funktionen, sowie Auszahlungsbearbeitung ab 1. Mai einwandfrei funktionieren werden.

    Zum Stand der Registrierung von DGM als Firma, kann ich sagen, dass ich bereits am 10.05.2016 die ersten offiziellen Dokumente für Russland erhalten werde. Die Dokumente für Kasachstan und die Ukraine werden nicht vor dem 01.06.2016 fertig sein.

    Erneut möchte ich darauf hinweisen, was ich im letzten Webinar erwähnt habe, dass jeder Partner, der die Zusammenarbeit mit DGM beenden möchte, es jederzeit tun kann und uns nur anzuschreiben braucht und wir erstatten ihm seine Einzahlungen, jedoch nicht vor dem 01.05.2016.

    Noch ein wichtiger Punkt: viele Partner beschweren sich, dass ich die letzten Tage nicht erreichbar bin oder auf Fragen nicht eingehe. Rein physisch ist es zurzeit leider nicht möglich auf jede Frage einzugehen, da ich mit den Umbaumaßnahmen auf der Seite beschäftigt bin und auch für die Fragen der Mitarbeiter zur Verfügung stehen muss. Daher bitte ich Sie, solange die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sind, mich und die Mitarbeiter des Supports nicht mit Fragen zu überladen und nicht dauernd auf der Seite eingeloggt zu sein. In der Nacht sind über 1000 Personen online und am Tag vielfach mehr.

    Nochmal zusammenfassend die Punkte des aktuellen Standes:

    1. Alle beantragten Auszahlungen werden morgen in der Nacht vom 24.04. zum 25.04 storniert werden, um die Arbeiten an unserem System zu beschleunigen.

    2. Ab dem 01.05.2016 wird alles wieder einsatzbereit sein und wir hoffen den normalen Betrieb wieder aufnehmen zu können.

    3. Sofortige Auszahlungen werden ebenfalls ab dem 01.05.2016 verfügbar sein.

    4. Die Offline-Arbeit mit den offiziellen Dokumenten wird ab 11.05.2016 auf dem Territorium Russlands möglich sein.

    5. Die Offline-Arbeit auf dem Territorium von Kasachstan und der Ukraine nicht vor dem 01.06.2016 möglich.

    6. Lassen Sie keine Panik aufkommen!!! Sobald die Seite und alles andere einwandfrei funktioniert, werden Sie diese Zeit vergessen haben. Wenn Sie zu uns halten und Geduld aufbringen, werden Sie noch eine lange Zeit mit uns gute Gewinne haben können.

    Das nächste Webinar wird am 02. Mai stattfinden.

    Und nochmals die Warnung, keine angeblichen DGM-Kontakte in Skype anzunehmen, die nicht auf der Seite zu sehen sind.

  • #38

    MA (Samstag, 23 April 2016 17:40)

    Hier schon mal die englische Übersetzung des Webinars aus der Skype Chat-Gruppe.

    "Everything is fine with company.
    We informed members, but some panicked.

    We will soon be able to work with Paypal, Bitcoin, Payza.
    We will have new functions in the back office.
    All of them will be active from May 1. It may take a few days
    longer. I understand that it may cause problems for you,
    but we are making this to improve the company and make
    it working better for you.

    As of today improvememnts are taking longer than expected
    and we are not hiding it. Traffic is increasing so we also
    have to deal with it. Servers are being worked on.

    We will also have automatic and instant payment processing.

    We are still working on the system and we may cancel some
    withdrawal requests to make changes and improvements.

    We should have documents for Russia someday in May and
    documents for Ukraine and Kazahstan on June.

    As i said before, if there are any members who want refund,
    they may ask for it.

    There were several members who worried why during several past
    days i did not respond to some members. Dear members, we have over
    20 000 members and we have business to run. We have IT people,
    accountants, Law people who are working on documentation etc so
    it is simply physically impossible for me to be everythere.

    I have a request, dear members. Please do not overload support
    team and us with questions.

    Summary:
    1. We will cancel all withdrawals on April 24
    2. On May 1-5 we will have fully working payment system
    3. Instant payments for ALL payment systems will be available from May 1
    4. We will have documents to work in Russia on around May 20
    5. We will have documents to work in Ukraine and Kazahstan from around June 1
    6. Do not panic :)! It will take around a week to complete improvements

    We are doing business and we need to make improvements which will
    cause temporary down time. It is vital to make these improvements
    to have a successful and long term business. We are doing this for
    all of us. There is a lot of work to do so please understand when
    we have some down time. At the moment the load of traffic and requests
    is huge. We ar doing our best. Please, until May 2, contact us If you have
    something urgent. Please use contacts on the website. Check if those contacts are
    real because there are a lot of scammers.

    We will have conference around May 1, most likely on May 1.

    Thank you for your time and i wish you well. See you next time."

  • #37

    Koko (Samstag, 23 April 2016 16:09)

    Today webinar will be held on 23/04/16 the company DGM
    Leading the webinar: Konstantin Mironov, founder and rkovoditel DGM
    Start webinar at 18 00 GMT

    Ссылка на вебинар: http://login.webinar.fm/fmsession

  • #36

    Koko (Samstag, 23 April 2016 16:06)


    Dear Partners, connection of new payment systems is on schedule. In the next 48 hours will be available inputs and outputs are connected through cash payment systems.

    Payments already underway. If your application is rejected again put on the output. In the next 48 hours they will be processed all requests for withdrawals.

    Please do not overload your employees technical support issues. All change in the offices will be carried out and are available 72 hours.

  • #35

    Thief666 (Samstag, 23 April 2016 13:44)

    Hi Tina, ich würde lieber noch wenig mit deiner Einzahlung warten bis DGM wieder Rund läuft. Viele User wie ich auch warten schon seit DI auf Geld und ein aktuelles Statement gibt es erst Heute Abend vom Gründer! Also mein TIP immo erstmal Finger weg.

  • #34

    Tina (Samstag, 23 April 2016 13:15)

    Kann mir jemand sagen, ob Paypal noch nicht funktioniert? Ich würde gerne Geld einzahlen, aber es sind noch nicht alle Konten, die ich angelegt habe bestätigt und so könnte ich nur Paypal nutzen... irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

  • #33

    MA (Samstag, 23 April 2016 12:28)

    +++ NEWS aus der Skype Chat-Gruppe +++

    Heute 23.04.2016 18:00 (MSK Time) = 17:00 Uhr deutsche Zeitzone wird es ein Webinar mit DGM Gründer Konstantin Mironov geben. Das Webinar ist auf Russisch.

    Hier der Link: http://login.webinar.fm/fmsession

    Kommt bitte rechtzeitig vorher, da es nur begrenzte Plätze im Chatroom gibt.
    Eine deutsche Übersetzung gibt es immer als Skript ein paar Stunden nach dem Webinar.

  • #32

    Christopher (Samstag, 23 April 2016 12:00)

    Hm ok klingt ja spitze für Investoren die nicht in der upline sind! Könntest du trotzdem den Link des Webinars hier rein stellen?

  • #31

    MA (Samstag, 23 April 2016 11:27)

    Die Skype Chat-Gruppe (russisch) ist nicht öffentlich, da sie von meiner Upline kommt und zum Team einer Top-Investorin bei DGM gehört.

  • #30

    Christopher (Samstag, 23 April 2016 11:02)

    Hi würde mir bitte einer verraten wie die Skype Gruppe heißt zu DGM?
    Oder mich sogar hinzufügen? Name: chrisix108

    Vielen Dank

  • #29

    MA (Freitag, 22 April 2016 18:15)

    +++ NEWS aus der Skype Chat-Gruppe +++

    Konstantin Mironov, der Gründer von DGM, hat gerade ein aktuelles Statement gegeben: "Keine Sorge! Alles ist bestens. Alle Auszahlungen werden schnellstmöglich erfolgen. Morgen wird es ein Seminar geben und ich werde euch alles ausführlich erklären."

  • #28

    Knipper83 (Freitag, 22 April 2016 17:29)

    Hallo,
    Ja über den Skype Support.
    Grüße

  • #27

    Gil (Freitag, 22 April 2016 17:17)

    Hi Leute, wisst ihr wie das abläuft wenn man nachrangig weitere Zahlungsdienstleister wie Payeer oder PM hinzufügen will. Mit Adv gibt's ja probleme. Leider sind die Felder grau hinterlegt und man kann nichts hinzufügen. Hat jemand ne Ahnung wie des geht? Danke LG

  • #26

    andy (Freitag, 22 April 2016)

    ebenfalls danke

  • #25

    Eric (Freitag, 22 April 2016 14:44)

    Danke für die Info!

  • #24

    MA (Freitag, 22 April 2016 14:33)

    Das sind die Infos aus der DGM Skype Chat-Gruppe.

    "Sehr geehrte Partner, die Anbindung neuer Zahlungssysteme verläuft planmäßig. Im Laufe von 48 Stunden wird die Einzahlung und Auszahlung mit den neuen Zahlungsprozessoren möglich sein.

    Auszahlungen laufen bereits. Wenn Ihre Auszahlungsanfrage storniert wurde, machen Sie eine neue Anfrage. Im Laufe von 48 Stunden werden alle Auszahlungsanfragen bearbeitet sein."

    Außerdem wird es morgen, 23.04.2016, um 18 Uhr (GMT) ein Webinar mit DGM Gründer Konstantin Mironov geben. Der Zugangslink kommt noch."

    Wir müssen uns also noch 2 Tage gedulden, bis alle Auszahlungen durchgeführt werden.

  • #23

    Eric (Freitag, 22 April 2016 11:29)

    Meine Auszahlungen über adv wurden ebenfalls annulliert. Andere auszahlungsmöglichkeiten werden mir nicht geboten, da die Felder grau unterlegt sind und ich somit keine Konten neu eintragen kann.

    Bleibt abzuwarten was hier passiert.

  • #22

    bet (Freitag, 22 April 2016 11:18)

    Hi Knipper,

    Hast du vielleicht ein paar Insiderinfos für uns?

  • #21

    andy (Freitag, 22 April 2016 11:17)

    Ich lasse auf PM auszahlen. Ich hatte schon beantragt am 19.4. support sagte mir in 72 Stunden erfolgt die Auszahlung. Als die Zeit um war wurde dann annuliert. P.S. Support antwortet auch nicht, trotz mehrmaliger Versuche. Gruss Andy

  • #20

    Knipper83 (Freitag, 22 April 2016 09:09)

    Auch das wurde angekündigt sofern über Adv ausgezahlt wird. Das liegt aktuell an adv.
    Über Payeer auszahlen...

  • #19

    andy (Freitag, 22 April 2016 09:00)

    meine auszahlung wurde annuliert.

  • #18

    Knipper83 (Donnerstag, 21 April 2016 19:38)

    Erinnerung: Panik mails werden gelöscht!!
    Ich habe aktuell 2 Auszahlungen in Bearbeitung und habe gerade mal 24 Stunden rum...Alles gut!

  • #17

    LalE12 (Donnerstag, 21 April 2016 19:31)

    Irgendwie gefällt mir das im Moment nicht mit DGM...

  • #16

    m07 (Mittwoch, 20 April 2016 22:54)

    Hey - Ist jemandem aufgefallen, dass ADVCash als Zahlungsmethode rausgenommen wurde unten in den Bannern? Außerdem kann ich meine Daten für PM und Payeer nicht in meinem Profil einspeichern, das Feld bleibt komischerweise verschlossen. Kann mir jemand helfen?

    MfG

  • #15

    Biotex (Dienstag, 19 April 2016 23:01)

    #3 bin mit Thief666 über dich rein lg

  • #14

    Biotex (Dienstag, 19 April 2016 20:50)

    Den einzige Kritikpunkt ist die Informationspolitik des Unternehmens. Mann erfährt nur über Dubiose Seiten das z. B wie Heute die Zahlungen um max 72 Std ausgesetzt werden. Oder gibt es hier einen Blog den ich nicht kenne? Das nun Paypal kommt hmm kann meiner Meinung nach auch nach Hinten losgehen. Schauen wir mal.
    Schade das News nicht auf der HP angezeigt werden, oder E.Mail

    cheers