30.4.16

Heute zeige ich euch einen Screenshot aus meinem Konto. Meine Erstanlage ist abgelaufen und diese habe ich nun erneut angelegt. Die aktuelle Anlagehöhe beträgt 467.98$, unter Total Deposited steht zwar 802$, dies irritiert allerdings nur, da man die Anlage immer wieder zurück erhält bei den Tagesplänen.

Auszahlungen funktionieren auch gut, zwar nicht "Instant" aber solide und konstant. Toll finde ich außerdem, wie hoch die Beträge bei den Auszahlungen sind.

26.4.16

Zuerst möchte ich euch das Programm vorstellen. Anbei das Video.

Hier seht ihr meine getätigten Anlagen. Das tolle ist, dass diese nach Ablauf der Frist wieder verfügbar wird. Dies hat das Programm für mich so interessant gemacht.

Im Video war die Auszahlung zwar beantragt aber noch nicht durchgeführt. Nach 26 Minuten ist diese aber angekommen.

Da ich mich in meiner bekannten Reinvest-Phase befinde war dies lediglich eine Testauszahlung.

Das Programm sieht ebenfalls nach Spaß aus, vor allem kann man durch die Anlage welche man zurück erhält sehr schön kurze und mittelfristige Anlagenpläne kombinieren um tolle Renditen zu erzielen.
Wie immer empfehle ich jedem nur das zu investieren, was er auch verlieren kann. Man weiß nie wie lange ein Investment Programm Online bleibt.

Regeln für die Kommentarfunktion

Ich werde ab sofort die Kommentarfunktion ohne Moderation für alle freischalten. Sollten sich allerdings Werbelinks, eigene referral Links und sonstige nicht angemessene Inhalte wiederfinden sehe ich mich gezwungen diese zu löschen und die Moderation erneut zu aktivieren. 

Kommentare: 5
  • #5

    Knipper83 (Sonntag, 01 Mai 2016 13:37)

    Hallo Christina,
    JEDE Anlage, auch die Reinvests werden ausgezahlt.
    Grüße

  • #4

    Christina (Sonntag, 01 Mai 2016 13:35)

    Hallo, werden die Reinvests auch ausgezahlt oder nur die grundlegende einmal getätigte Anlage?

  • #3

    Knipper83 (Freitag, 29 April 2016)

    Hallo,
    verzeiht die späte Antwort, ADVCash ist am besten, danach kommt Payeer und Perfect Money.
    Liebe Grüße!

  • #2

    Conny (Donnerstag, 28 April 2016 21:16)

    Hört sich gut an, welche Zahlungsmethode ist hier die günstigste?

  • #1

    Karli (Dienstag, 26 April 2016 22:02)

    Nettes Programm,und gute Vorstellung
    Karli