24.04.16

Auch wenn die Earnings im Keller sind, bezahlt wird immer noch. Ich empfehle trotzdem nicht zu investieren. Es lohnt sich einfach nicht.

13.04.16

Heute ein kurzes Update zu meiner GPA Entwicklung.

06.04.16

Ich möchte heute über GPA sprechen. Meine Fortschritte lohnen sich nicht wirklich zu zeigen. Die earnings sind im Keller und das wegen einer großen Betrugsmasche der Anwender. Es wurden falsche Konten registriert bis in die 12. Ebene und nur in der 12. Ebene Geld eingezahlt. Dann wurden im großen Stil Provisionen geklaut. Alle die davon betroffen waren sind für die letzten 8 Wochen bei Rev Share Earnings ins "Minus" gebucht worden. Ich möchte euch ein Youtube Video zeigen von dem CEO Ivan Kaweono. Hier zeigt er das Bürogebäude in Indonesien. Dies ist endgültig der Beweis den vielleicht viele gebraucht haben. Es liegt nun an uns allen die Earnings wieder hochzukriegen in dem die Produkte verkauft werden. 

Ich muss dazu sagen, dass ich aktuell nur mit repurchase earnings adpacks kaufe. Ich werde wohl im Mai die nächst größere Summe investieren.

03.04.16

Diese Woche waren die Earnings wieder einmal sehr niedrig. Ich hoffe das die Talsohle nun erreicht ist. Kein Grund zur Sorge, GPA wird definitiv wieder eine andere Richtung einschlagen. Seit dem 31.3. sind deshalb auch nur 5 x 10$ Adpacks dazu gekommen.

Eine Auszahlung über 200$ ging ohne Probleme auf mein ADVCash Konto. Es hat in etwa 8 Stunden gedauert. 

Es besteht keinen Grund zur Sorge, auch diese Herausforderung wird durch GPA gemeistert werden.

31.03.16

Heute das erste Update von GPA in dieser Woche. Man hört aktuell viel negatives über GPA. Lasst mich euch vergewissern, das GPA Team hat noch sehr viel vor. Mehr möchte ich dazu aktuell nicht sagen. Lasst euch von GPA überzeugen. Anbei ein Ausschnitt aus meiner Adpack Übersicht.

Im Vergleich zum 27.3. seht ihr das nur wenige Packs hinzu gekommen sind. Durch die Änderung des Bonus Guthabens und der Earnings habe ich erstmal entschlossen mir wöchentlich Geld auszahlen zu lassen und bei Erreichen von 200$ über ADV auszuzahlen. Dies habe ich demnächst erreicht.

Nach meiner aktuellen Planung werde ich in den nächsten Monaten eine größere Summe in GPA investieren.

27.03.16

In den letzten 2 Wochen waren die Earnings < 1%. Das hat dazu geführt das in diversen Foren das Programm abgeschrieben wurde. Lasst mich euch versichern, dass GPA 2.0 weit weg von einem "Absturz" ist. Vor einigen Stunden wurden Maßnahmen getroffen welche die Earnings erneut auf ein gutes 1,x % Niveau anhebt. Im Prinzip geht das darum, dass nun nicht mehr die "Commission", "Rev Share Earnings" mit der "Repurchase Balance" mischen kann. Stattdessen kann man nun unter "Buy Adpacks" separat für jedes Konto Adpacks kaufen. Vorteil für uns Nutzer: Die "Ad Pack Inflation" wurde dadurch gestoppt. Außerdem wurden die Commissions etwas begrenzt. Man bekommt nun keine Provisionen mehr durch Ad Packs welche durch den "repurchase balance" gekauft wurden. 

Als Hintergrund wurde erklärt, dass es viele Fake Accounts gab welche der Firma durch das unberechtigte Auszahlen an Provisionen massiv geschadet hat. Es gibt leider immer schwarze Schafe.

In 7 Tagen sind bei mir 73 x 10$ Ad Packs hinzugekommen.

GPA 2.0 entwickelt sich prächtig und GPA City wird das ganze noch weiter "anheizen". 

24.03.16

Heute möchte ich euch den Fortschritt meines Kontos in GPA zeigen.

20.03.16

Wieder einmal ist Sonntag, der Bonus Tag. Es ist unglaublich wieviele neue Mitglieder des "Green Diamond Bonus" hinzu gekommen sind. Aktuell sind es 664 Mitglieder. Als ich Ende Februar angefangen habe waren es nur 470. Anbei ein Screenshot aus meiner Kontostand Übersicht.

Der Bonus von dieser Woche war "nur" 56$ groß, dies liegt aber an der steigenden Anzahl an Mitgliedern. Dennoch eine nette Begrüßung für die neue Woche. Wie ihr seht sammele ich wieder Geld auf meinem Payout Konto zum auszahlen.

Anbei eine Übersicht meiner Ad Pack Entwicklung.

Wie ihr seht sind 24 neue 10$ Pakete dazu gekommen in 4 Tagen.

16.03.16

Heute das erste Update für diese Woche. Mein Konto entwickelt sich prächtig, ich erwirtschafte einen täglichen Gewinn von ca. 63$. Die anderen 63$ welche ich reinvestieren muss nicht mit gerechnet. Aktuell reinvestiere ich alles, ich möchte mir monatlich 250$ auszahlen. Diesen März habe ich ja bereits deutlich mehr ausbezahlt, also erfolgt die nächste Auszahlung im April.

Mein Nächstes Update wird am Sonntag, den 20.3.16 stattfinden zwecks "Bonus Sunday".

13.03.16

Heute das 2. Update für diese doch kurze GPA Woche. Der Sonntagsbonus steht dabei im Vordergrund. Im folgenden Video alles für euch zusammengefasst.

11.03.16

Ein Tag früher als versprochen stelle ich euch heute mein neues und wohl sicherstes Programm vor. Es handelt sich um ein "revenue share" Programm, wobei man klar sagen muss das es viele Vorteile gegenüber anderen Programmen gibt. Ich sage immer "andere Mütter haben auch schöne Töchter", aber GPA 2.0 ist die schönste :)

Ich empfehle euch mein Video dazu anzuschauen, hier habe ich sehr ausführlich berichtet und wie ihr es von mir nicht anders kennt sehr detailliert! Ich zeige euch alles!

Mein Einstieg: 5000$ (28.02.16)

wie man sieht habe ich bereits 860$ in 10$ Ad Packs reinvestiert. 

Auszahlungen: 561$

Ja, in GOLD!!! Im Video seht ihr sehr schöne Aufnahmen!

Profit nach 12 Tagen: 1.421$

Lasst uns gemeinsam, langfristig und sicher Geld verdienen mit dieser genialen Firma.

Jetzt direkt Registrieren:

Kommentare: 63
  • #63

    J.K (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:52)

    Hallo Knipper, ich habe Ihren Blog schon ein weilchen mitverfolgt und gespannt mitgelesen. Eigene Investitionen, Dank der Warnungen des Burrenblogs den sie wie ich vermute bestimmt kennen sollten, jedoch unterlassen. Laut dem Burrenblogs soll es aber evtl möglich sein, sein Geld über rechtliche Schritte und einen Anwalt einzuklagen. Mich würde mal Interessieren ob sie da was in der Richtung planen oder Vorhaben? Immerhin sind es bei Ihnen ca 3500-4000 Euro? Was meinen Sie dazu würde es sich für andere Betroffene lohnen?

  • #62

    Pinlix (Dienstag, 26 April 2016 18:30)

    Das hier ist eine interessante Seite, leider erst heute entdeckt.

    Nach wie vor halte ich GPA für eine gute Seite, aber ...
    Die größte Schwäche dieser Seite ist die grottenschlechte Kommunikation.

    Zunächst hatte ich vor trotz der gesunkenen Verdienste mir wenigstens eine Städteblogseite zuzulegen. Diese sollte offiziell um den 24.4.2016 starten.
    Und dann ist sie online ohne Vorankündigung eines genauen Termins nach dem Muster: am xy um 0.00 Uhr Freigabe.

    So gab es nicht die geringste Chance sich eine Seite des eigenen Wohnorts zu sichern, es sei denn, der- oder diejenige gehörte zu den Insidern.

    Wer mehr wissen will, muss sich Facebook anschließen. Wieso eigentlich?

    Man stelle sich mal jedes andere Unternehmen vor, das sagt, alle Benutzernachrichten findest du nicht auf unserer Homepage sondern bei irgendeinem anderen Anbieter. Bist du dort nicht, Pech gehabt. Trotzdem zahl nur bei mir ein.

    Inzwischen habe ich meiner Downline von Einzahlungen abgeraten, solange sich nicht eine Verbesserung der Kommunikation und faire Behandlung aller Teilnehmer abzeichnet.

    Also, mein Tipp:
    Beobachten ja, einzahlen auf keinen Fall, auch nicht für die Cityblogs.

  • #61

    Winner (Sonntag, 24 April 2016 10:14)

    @Thief666 recht hatte Marcel noch lange nicht bin vor ca 2monaten in 5 hyips bzw refsharprog. eingestiegen und bin mit 2000$ im plus .Alleine bei A5 hab ich schon 1000$ gewinn und auf meinem Bankkonto. Also mein schnitt ist ca 1k pro monat gewinn.Da kommt der Marcel mit seinem Roulette zocken nie mals hin.

  • #60

    Thief666 (Sonntag, 24 April 2016 00:14)

    Und er hatte recht #18(Marcel) sind auf dem besten Weg zu deiner Weisheit

  • #59

    Winner (Samstag, 23 April 2016 21:44)

    Habe zum Glueck mein Geld gesplittet und dadurch nur 400 $ bei GPA in den Sand gezwiebelt,und bin wieder um einiges weiser geworden .
    shit happens
    Winner

  • #58

    Knipper83 (Samstag, 23 April 2016 13:46)

    Hätte hätte Fahrradkette...
    Das zieht null... Wenn es erfolgreich gewesen wäre?? Das sieht man einem Programm nicht wirklich an. Nochmal Potential hatte es, es wurden aber falsche Entscheidungen getroffen

  • #57

    Biotex (Samstag, 23 April 2016 13:27)

    Ich habe mir mal ein Video von GPA Hampelmännern vor ein Paar Wochen Reingezogen da wusste ich schon Finger weg!

  • #56

    Winner (Freitag, 22 April 2016 16:17)

    GPA ist death ,wuerde es zu Scam verschieben nicht das sich hier Unerfahrene
    noch anmelden und Geld einzahlen,bzw verlieren

  • #55

    Karli (Donnerstag, 07 April 2016 20:55)

    Hoffe das es bald wieder geht .Danke fuer die Info
    lg

  • #54

    Knipper83 (Donnerstag, 07 April 2016 20:39)

    Hallo Karli,
    Anbei die Antwort vom Support:

    Your Ticket is answered.
    Your Ticket Subject: ADVCash Payouts
    Ticket Main Text: Dear Customer, the payment processor for ADV Cash is in the moment blocked for all.Best regardsGPA 2.0 Support
    Your TicketId is: 21890


    Portal operators and licensors:

    Get Profid Adz

    Ein Grund wurde nicht genannt.
    Grüße

  • #53

    Karli (Donnerstag, 07 April 2016 20:18)

    Abend Alex,geht bei dir Adv cash bei mir geht es seit 4 Tagen nicht mehr
    Weist du was ob es wieder kommt oder generell weg bleibt
    Danke KK

  • #52

    Marco (Freitag, 01 April 2016 13:34)

    @Tobias so hab gerade mal geschaut was meine GPA2.0 auszahlung gemacht hat ... am 31.03.2016 --
    Payout History
    Date Time Payment Processor Total
    2016-03-31 09:00:48 :payoutart ADVcash
    und am 1.04.2016 war das geld schon auf ADVcash bin also selbst von den socken :-)) ich hoffe das es dir weiter hilft

  • #51

    Marco (Freitag, 01 April 2016 13:12)

    @Tobias...wenn du mit ADVcash ein gezahlt hast dann wird auch die option für advcash auszahlen dazugeschaltet als auswahlmöglichkeit ... aber du mußt ermal damit eine einzahlung tätigen..

  • #50

    Tobias (Mittwoch, 30 März 2016 01:42)

    Hi,
    also ich kann nur mit ADV einzahlen aber nicht auszahlen.
    Oder war die Einzahlung gemeint?

    Grüße
    Tobi

  • #49

    Knipper83 (Montag, 28 März 2016 10:43)

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Provisionen bekommt man erst wenn man eine Downline hat.
    Grüße

  • #48

    Biotex (Montag, 28 März 2016 10:36)

    Dann Lohnt sich ja der Einstieg nur noch mit grossen Beträgen , wenn man keine Prov. durch Repurchase bekommt.

  • #47

    Knipper83 (Freitag, 25 März 2016 15:55)

    Das kann ich bestätigen... Geld ist vor 10 Min. auf dem Konto bei mir gelandet.
    Danke Karl für deine guten und wichtigen Informationen!

  • #46

    Karli (Freitag, 25 März 2016 15:47)

    AdvFunds DepositDear Karl Kral, 
    Funds have been credited to your account.Date timeTransfer typeStatus25.03.2016 15:22Internal system transferCompletedAmountCommission+10.33 USD

    Hat ca 18Std gebraucht die Auszahlung ist eigentlich ok
    lg

  • #45

    Karli (Freitag, 25 März 2016 09:53)

    Ok schau ma mal wann es kommt, wie ist es den mit dem Gold auszahlen
    wie hoch ist den da der min.Betrag
    wuerde ich auch gerne mal testen
    thx und lg.
    Karli

  • #44

    Knipper83 (Donnerstag, 24 März 2016 20:41)

    Hi Karli,
    habe heute auch mein ADV Debüt :)
    Über 2pay4you hat es so 8 Stunden gedauert. Ich denke das wird hier ähnlich sein.
    Grüße

  • #43

    Karli (Donnerstag, 24 März 2016 19:03)

    Hi Alex,hab heute das erste mal auf Adv auszahlen lassen ,wie lange tauert das den ca ,bzw hat es bei dir gebraucht.

  • #42

    Knipper83 (Donnerstag, 24 März 2016 05:35)

    Hallo,
    Doch, es reicht wenn du einen Banner (in diesem Fall kann es dein GPA Reflink Banner sein) du benötigst keine Website.
    Grüße

  • #41

    Biotex (Mittwoch, 23 März 2016 23:32)

    Hey, sieht ja ganz cool aus. Was mich nur nervt sind die Werbebanner. Ich habe keine Homepage wo ich sowas Hochladen kann. Bringt dann die Sache nichts für mich? Gruss Marc

  • #40

    Knipper83 (Mittwoch, 23 März 2016 20:02)

    Hallo Marco,
    sorry für die späte Antwort... Absolut fett einsteigen ist bei GPA immer gut :)
    Vorallem wenn man auf die Seite schaut kommt bald die nächste Innovation. Ich stelle dies über Ostern auf der Seite vor.

  • #39

    Marco (Dienstag, 22 März 2016 16:32)

    kann man hier noch fett einsteigen werden noch gute Tages Ziehle erreicht .. um neu zu investieren..kommst du noch auf deine Tagesumsätze..
    lg

  • #38

    Knipper83 (Donnerstag, 17 März 2016 10:46)

    Hallo Martin,
    Warum 50$???
    Du verdienst pro Woche mit 5000$ Adpacks 250$ pro Woche. Ich verstehe deine Frage nicht.
    Grüße

  • #37

    Martinpriv (Donnerstag, 17 März 2016 09:14)

    Das heißt also, das ich nach 100 Tagen meine 50$ raus habe? und gleichzeitig 50$ reinvestiert habe?

  • #36

    Knipper83 (Mittwoch, 16 März 2016 11:07)

    Hallo Trader,
    Ich rechne immer mit 1% obwohl es eigentlich etwas mehr ist. Das bedeutet das du nach 24 Std 50$ auscashen kannst. Den anderen 1% musst du ja reinvestieren.
    Bei 5000$ sollte man aber 1000x 5$ Packs kaufen. Gewinne werden jede halbe Stunde gutgeschrieben.
    Grüße

  • #35

    mztrader (Mittwoch, 16 März 2016 09:14)

    bei deiner einlage von 5000$ wieviel hätte man sich am 1 oder 2 Tag bekommen wenn man es sich ausgezahlt hätte

  • #34

    huzer (Montag, 14 März 2016 18:51)

    ok danke :) naja werde denke mal 200$ investieren. vllt mal am wochenende oder so skypen.. in der woche ist schlecht bei mir.

    freundliche Grüße :)

  • #33

    Knipper83 (Montag, 14 März 2016 17:51)

    Hallo Huzer,
    nein brauchst du nicht :)
    Skype mich doch mal an, erkläre dir alles gerne.
    Grüße!

  • #32

    huzer (Montag, 14 März 2016 17:35)

    Aber ich brauche eine eigene Webseite richtig?
    Oder geht das noch anders?

    edit: ja den obo banner im ersten video löschen war eine gute idee -.-

    freundliche Grüße

  • #31

    Volker (Sonntag, 13 März 2016 18:35)

    Also dann hau ich mal 500 Dollar rein und gönne mir 10 x 50 er

    Happy Eanings allen die dabei sind

  • #30

    Knipper83 (Sonntag, 13 März 2016 18:19)

    @Maik,

    kann dir da nur zustimmen. Bei GPA merkt man das die Jungs noch großes vorhaben. Sonst hätten die niemals relaunched. Jeder sollte die Gunst der Stunde nutzen und einsteigen.
    Grüße!

  • #29

    Knipper83 (Sonntag, 13 März 2016 18:08)

    Hallo Volker,
    nun die 50er Packs laufen länger als die 5er. Dies ist mir seid kurzem aufgefallen. Deswegen meine Empfehlung 10x 50er.
    Grüße

  • #28

    Volker (Sonntag, 13 März 2016 17:42)

    Der Knipper83

    überall wo es nach Geld riecht bist du schon vor mir drin? Wie machst du das,bin mal unter dir eingeschrieben. Was schlägst du vor würde 500 Dollar investieren wollen?

  • #27

    Maik (Sonntag, 13 März 2016 14:22)

    Hallo Marcel ,geiler Bericht :-)

    Also denkst du nicht das der Betreiber nachdem der ca 30 Millionen Einnahmen hatte und GPA im Dezember abgestellt hatte nicht dann den Zeitpunkt des Abganges gewählt hätte? Ich mein wie hoch ist dein Standart jetzt also mit 30 Mios in der Tasche währ ich schon in Honululu und würde Coktails schlürfen . Wozu den Aufwand eine Seite mit 5 Millionen zu erstellen,dann Leute einzustellen einen aufwenigen Promationgag zu machen,wenn du die Kohle schon im Haus lag, alles abgestellt war und 1 Monat keine Sau gefragt hat was los ist?

  • #26

    Tobias (Samstag, 12 März 2016 19:17)

    Bitte bitte.
    das mit whatsapp geht in ordnung;)
    ja manchmal ists halt so dass nicht so schnell geantwortet wird.

    jopp dir auch schönen sonntag.
    Tobi

  • #25

    Knipper83 (Samstag, 12 März 2016 19:01)

    Danke :)
    Das hatte mich immer an anderen Seiten aufgeregt, dass man ewig auf die Antwort warten muss.
    Ich bekomme aber auch immer sofort eine Info wenn jemand was schreibt ;)
    Schönes WE noch!

  • #24

    Tobias (Samstag, 12 März 2016 19:00)

    @Knipper83,

    Achso,
    ja das habe ich verstanden :-)
    Ich hatte jetzt 50dollar in 5 1000 ad Credit pack investiert.
    Nächste mal pass ich dann auf in nehme die 5dollar von den 500ern.

    Also muss schon sage, deine Seite hier ist genial und super, dass du sofort antwortest.

    Liebe Grüße zurück,

    Tobi

  • #23

    Knipper83 (Samstag, 12 März 2016 18:53)

    @Winner,
    es geht nur in $, wobei wenn du € hast wird es ja umgerechnet, auch auf der Rechnung siehst du das
    @Tobi
    Es gibt verschiedene Adpacks um auf das Budget jedes einzelnen eingehen zu können. Zusätzlich, wenn man damit Werbung schaltet in Form von Bannern oder Text Werbung man öfters geschaltet wird. Für dich als Investor zählt allerdings eins, aktuell werfen die 5$ viel Geld ab, ca. 1,4%.
    Deswegen wenn du 250$ investierst dann kannst du täglich ein 500 Ad Credit pack kaufen (5$ Adpack).
    War das verständlich?
    Liebe Grüße

  • #22

    Tobias (Samstag, 12 März 2016 18:46)

    Hi Knipper83,
    danke für die Infos.
    Ja habe es nicht so richtig verstanden warum es da verschiedene ad packs gibt. Weil in der Liste steht bei mir 500Ad credits a 5dollar und soweiter dann 1000Ad Credits, dann 2000, dann 5000 ,dann 2500 immer a 5 dollar bis 5000dollar.

    Du meintest täglich einen 5 dollar pack kaufen aber von welchen ?
    Von den 500 Ad Credits erstmal?

    danke,
    Tobi
    Bisschen verwirrt bin ich :)

  • #21

    Winner (Samstag, 12 März 2016 18:42)

    @Alex wie ists besser $oder€ einzuzahlen und Adbacks kaufen
    thx

  • #20

    Knipper83 (Samstag, 12 März 2016 18:37)

    Hi Tobias,
    ich empfehle mit 5$ anzufangen. Die werden am meisten gekauft, ergo habt ihr da am meisten Umsatzbeteiligung wegen der Menge. Arbeitet euch von "unten" nach "oben" durch. Am optimalsten hat man 250$ in 5er investiert. Dann kann man täglich 1x5$ Pack kaufen. Dann macht es auch spass. Ich kaufe täglich zwischen 7-8 Packs 10er Packs.
    Viel Spass :)

  • #19

    Tobias (Samstag, 12 März 2016 18:26)

    Hi Knipper83,

    danke.
    ja okay verstehe ich. dann ist es auch lukrativ(schreibt man das so?)
    habe auch mal meine refs geaddet und einen pack gekauft für 50dollar
    bekomme im moment 0.01 dollar raus und dann immer wieder 0
    naja mal noch abwarten wies weiter geht ;)

    jedenfalls super Seite die du hier hast und super dass du alles hier vorstellst!

    Gruß Tobi

  • #18

    Marcel (Samstag, 12 März 2016 17:33)

    Hallo,

    euren Optimusmus hätte ich gern. Nur leider existierten unendlich viele solcher Projekte schon vor Jahren und wurden hochgelobt. Und ich bin jetzt geheilt davon. Denn keine dieser angeblichen super Firmen existiert mehr. Ich begann vor ca. 5 Jahren in solche "super-Geschäftsideen" zu investieren. Außer viel Lehrgeld, habe ich nichts davon gehabt. Nichts für ungut, ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und gönne es wirklich Jedem. Es gibt inzwischen viele Millionäre durch diese Geschäfte - nur leider sind es nur die Betreiber, die sich irgendwann mit dem Geld abgesetzt haben. Alles funktioniert immer so lange, bis der Betreiber sagt: so , die Summe reicht mir jetzt zum Leben.

  • #17

    Winner (Samstag, 12 März 2016 14:43)

    Genau @ Maik

  • #16

    Maik (Samstag, 12 März 2016 14:32)

    Winner und das geilste ist das du auch gutes Geld verdienst:-) Und GOLD wow GOLD AUSZAHLUNG

  • #15

    Winner (Samstag, 12 März 2016 13:38)

    Das Geilste ist wohl die Direkt Ueberweisung zu GPA ,sollte es bei jedem Hyip auch geben ,in 1 sec also instant auf dem GPA konto keine tagelange warte zeiten mehr und das man sich GOLD BAREN auszahlen lassen kann ist auch echt heis ,endlich hab ich als Panzerknacker mal ein Gutes Geburtstag geschenk fuer die Familie haha ,die BAREN vergrabe ich dann im keller und warte bis die Wirtschaft zusammenbricht,Ich wuerde ja gerne mal einen 5 kg Barren sehen ,macht sich sicher gut unter dem Christbaum,
    EIN HOCH AUF GPA UND DAS WIR ALLE REICH , ZUFRIEDEN UND EIN BESCHWERTE FREIES LEBEN mit hilfe von GPA haben werden ,
    Wuensche allen Investoren ein nice Weekend and earning
    Lg
    WINNER

  • #14

    Winner (Samstag, 12 März 2016 13:17)

    jep,Alex habs gecheckt,eine Frage noch unter Ad Media steht Banner upload und Text Add was soll man den bei Text Add reinschreiben

    thx