Die Seite selbst sieht sich nicht als Investment Programm sondern als Spiel. Dies geht unter den Regeln sehr klar hervor.

Quelle: https://macaucau.com/rule/
Quelle: https://macaucau.com/rule/

Zu 1. Wenn man seine Tickets nie verkauft fährt man auch keine Gewinne ein, das ist damit gemeint

Zu 2. Sie sind ehrlich :) Ich dachte zuerst es ist ein Ponzi aber es ist in der Tat viel intelligenter gemacht. Die Tickets können nur von anderen Usern gekauft werden. Es entsteht quasi eine dynamische Marktsituation mit Angebot und Nachfrage. Es wurden nur eine begrenzte Anzahl an Tickets in der Pre Launch Phase veröffentlicht. 

 

Der Rest ist eigentlich eindeutig. Nun zu den Spiel Informationen:

Ausgangsbasis ist logischerweise eine Kontoerstellung, ich rate zur Verifizierung via E-Mail. Bevor ihr euer erstes Ticket kaufen könnt müsst ihr für 5$ euer Konto freischalten.

 

Nun könnt ihr euer erstes Ticket kaufen. Auf jedes Ticket gibt es pro Tag 5% Gewinn gutgeschrieben. Jedes Ticket erwirtschaftet sogenannte Coupons welche verkauft werden können oder reinvestiert werden können. Jedes Ticket hat eine Laufzeit von 40 Tagen und somit einem ROI von 200%. Dies ist in folgender Übersicht sehr schön zu sehen.

Aktuell können maximal 15x 100$ Tickets gekauft werden.

Wenn ihr euer Ticket kauft können 1-72 Stunden vergehen, bis das System einen Verkäufer gefunden hat. Der Handel findet immer zwischen den Spielern.

Team Building - Referrals

Es gibt zwei Arten von Provisionen.

1. Boni in Form von Coupons (Abhängig der Größe eurer Downline)

2. Referral Boni abhängig von der Anzahl der Tickets in eurem Besitz

Im folgenden seht die Provisionsstruktur. Es gibt 14 Ebenen, die Provisionen sind meiner Meinung nach aber nicht übertrieben. Die Anzahl EURER Tickets bestimmt die Provisionsstufe welche ihr erreicht

Zahlungsanbieter

Unterstützt werden:

  • Perfect Money
  • Bitcoin

Persönlicher Fortschritt

Meinen Fortschritt könnt ihr wie gewohnt verfolgen. Hier gehts weiter.