13.07.16

So ich habe meine 24 Std. Frist verstreichen lassen und mein Konto wird wohl demnächst geblockt werden. Mir hat die Vorgehensweise des Admin nicht gefallen... Meine Empfehlung an alle die noch drin sind. Wartet ab bis eure "My Coupons 1.0" verkauft werden, bzw. kauft euch 1 oder 2 25$ Ticket um den Betrieb etwas anzukurbeln. Scam ist das Ganze noch nicht! Es kann sein, dass es sich wieder fängt.

Mein Fehler war direkt wieder 500$ beantragt zu haben, aber das Risiko war für mich persönlich dann doch zu hoch.

12.07.16

Leider ist bei Macaucau aktuell mehr unklar als klar. NIcht alle Nutzer wurden resettet nur einen Teil. Dies scheint willkührlich. Solltet ihr aktuell nicht betroffen sein verkauft soviele Coupons wie es nur geht. Mein Verlust steht aktuell mit 350$ im Raum.

11.07.16

Aufgrund diverser Fake Konten übersteigt die Anzahl der Tickets die zum Verkauf stehen der Nachfrage zu einem Kauf. Die 1. Runde wurde nun beendet und es wird die 2. Runde eingeläutet. Was ist passiert mit unserem Geld? Hier die Erklärung. Keiner hat etwas verloren! Der Admin hat die getätigten Auszahlungen berechnet im Verhältnis zu den laufenden Tickets.

Hier meine verkauften Coupons (150$)
Hier meine verkauften Coupons (150$)

Und Coupons im Wert von 350$ stehen zum Verkauf. Somit keine Verluste! Wir können nun bei Runde 2 von Anfang an dabei sein! Jetzt oder nie :)

Die Idee wie der Admin das Problem gelöst hat finde ich genial!

08.07.16

Die nächsten 10 User welche sich anmelden und mind. 1x 25$ Ticket kaufen bekommen von mir die 5$ Anmeldegebühr via PM erstattet. Es zählt auch jeder der die Bedingungen erfüllt und bereits registriert ist. Bitte eine E-Mail über das Kontaktformular meiner Seite senden. http://www.knipper83wirdmillionaer.de/kontakt/ 

07.07.16

Live Demo Auszahlungen - In diesem Video geht es um das Thema Auszahlungen und Geschwindigkeit bei Macaucau. Viel Spaß!

05.07.16

Hier mein erstes Video, ich demonstriere den Ticket kauf. Habe auf 500$ korrigiert :)

Seht selbst.

04.07.16

Ich habe heute mein erstes 100$ Ticket beauftragt. Bisher kann ich es noch nicht kaufen, da noch ein Käufer gesucht wird.

Ich werde versuchen häufiger zu informieren, so dass der Ablauf verstanden wird. So sieht aktuell das Backoffice aus. Sobald ein Verkäufer gefunden wird bekomme ich eine E-Mail und kann entsprechend bezahlen.