S-Pay als Zahlungsprozessor

Dieser neue Zahlungsprozessor ist sehr interessant, da er über interessante Anlagepläne verfügt und man sehr einfach und schnell Geld mit Sofortüberweisung einzahlen kann. Auszahlen auf das eigene Bankkonto geht natürlich ebenfalls!

Der Anbieter wird bei immer mehr Programmen akzeptiert, in meinem Portfolio vertreten durch das neue Programm "Comex Premier".

Natürlich habe ich ein ausführliches Video gedreht mit einer live Sofortüberweisung!

Zusätzlich verfügt das Programm über ein sehr interessantes Referral Programm:

4 Ebenen:

1. Ebene: 4%

2. Ebene: 4%

3. Ebene: 4%

4. Ebene: 8%

 

Mit steigender Ebene steigt eure Provision. Auch dies ist somit eine Möglichkeit passiv Geld zu verdienen, in dem man die Goldsparpläne vermarktet.

S-Pay als Anlagemöglichkeit

Wie bereits erwähnt gibt es auch interessante Anlagemöglichkeiten. Besonders interessant finde ich die Möglichkeit des Gold Sparplans. Der S-Pay Fond kann sich mit einer 1,5% Verzinsung aber auch durchaus sehen lassen.

Gold Sparplan

"Bei allen Anlagekonten in Gold, bietet unser Partner die Möglichkeit, das Gold im versicherten Sammeldepot (anonym) oder falls gewünscht, im separaten Namensdepot (nicht anonym) einzulagern. Falls Sie also eine Möglichkeit suchen Ihr Vermögen zu sichern und vor Zugriff zu schützen, ist eine Goldanlage bei S-PAY die beste Wahl!" - S-Pay

S-Pay Fond

"Mit dem S-PAY Fond bieten wir Ihnen eine Anlage, die mit 1,5% p.M. verzinst wird. Das Fondkapital wird verwendet, um die S-PAY Infrastruktur zu erweitern, in dem z.B. externe Exchanger für S-PAY finanziert werden. Auch werden aus diesem Fond zukünftig - Community gesteuert - Microdarlehen an S-PAY Kunden vergeben." - S-Pay

Video

Im folgenden könnt ihr euch mein Video dazu anschauen.

Gebührenvergleich

Kommentare

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #2

    Sportfan (Sonntag, 26 Juni 2016 16:08)

    Hallo, meine Erfahrungen mit S-Pay.
    Ich habe mich bei S-Pay und gleichzeitig bei https://www.goldxchange.me/de angemeldet und verifiziert. Bis zur Verifizierung beim Tauscher hat es ca. 3 Tage gedauert.
    Von Comexpremier habe ich dann eine Auszahlung zu S-Pay beantragt und diese am gleichen Tag dort erhalten. Dann habe ich über den verifizierten Tauscher die Auszahlung auf meine Bankkonto beantragt. Am nächsten Tag war die Auszahlung schon auf meinem Bankkonto.
    Super Service und beide in deutscher Sprache.
    Gruß Sportfan

  • #1

    Markus (Montag, 20 Juni 2016 11:59)

    Das Video des Geld hoch ladens schön und gut. Ein Video zur Auszahlung davon wäre auch toll bzw wie DAS funktioniert wie man da Geld runter bekommt...